Helix World

FYP(Fixed your post). Die Quengelei um zusätzliche Blöcke ging ja quasi schon beim Release des Stomp los.

Wenn ich mich Recht erinnere hat Line6 aber auch schon vor längerer Zeit gesagt, dass der DSP im Stomp noch nicht voll ausgereizt wird. Gerüchteküche / Wunschkonzert ¯\_(ツ)_/¯. Hoffen kann man ja, vor allem weil ich dann genug Blöcke hätte :D.
 
Wie viel Luft nach oben ist hängt halt total vom jeweiligen Patch ab. Ich habe auch welche wo mit 4 Blocks Ende Gelände ist.
 
Da ich keine Modulationsblöcke braucht, komm ich sehr gut mit den Blocks aus, zumal der Comp bei mir als Pedal extern geblieben ist. Meine Patches sind recht schlicht aufgebaut, dafür verwende ich viel Zeit auf die sorgfältige Einstellung jeden Blocks.
 

Hm, mach mal 2 Amp mit Cabsim in den Stomp, und schau dir dann mal an, was über bleibt. Viel ist das nicht mehr.
Modulationen sind wohl nicht ganz so schlimm, wie die Amp/Cab sims. Und so einige Drives.
Deswegen gibt es die ja auch im Pod Go nicht. Obwohl, wie ich lernen durfte, dort der gleiche DSP nur mit 400MHz (statt 450) werkelt. Aber im Pod Go haben Sie genau diese CPU-Lastingen Sachen raus gelassen.
 
Hm, mach mal 2 Amp mit Cabsim in den Stomp, und schau dir dann mal an, was über bleibt. Viel ist das nicht mehr.
Modulationen sind wohl nicht ganz so schlimm, wie die Amp/Cab sims. Und so einige Drives..

Klar gibt es Sachen die mehr Leistung brauchen un der Stomp irgendwann am Limit ist. Das ist ja auch der Kuhhandel den man eingeht wenn man sich nicht eins der größeren holt.

Mehr Optionen für lau is aber denke ich trotzdem nix verwerfliches :-).
 
Es wundert mich, dass noch keiner die angekündigten Neuerungen in 2.9 gepostet hat:

2.9 Model Updates:

-Revv Purple (Ch3)
-1x12 Fullerton and Grammatico Cabs
-Red Llama Drive
-Steve Vai Legendary Drive
-Harmonic Antagonizer Fuzz
-Rochester Comp (Billy Sheehan Compressor)
-Small Stone Phaser
-Split Dynamics (Path A/B Routing)

Feature Updates:

-Output Meters
-Gain Reduction Meters
-Clip Indicators
-IR Attachment by Name
-New Switch/Snap/Looper Layout Options
-New Model Subcategory Shortcuts
-Update from HX Edit
-A/B Compare for HX Native

Available “soon.”
 
PS. für 3.0 sind folgende Features bestätigt worden:

- HX Stomp erhält 2 zusätzliche Blöcke (also 8 statt 6)
- User model Defaults (also speicherbare Default Werte für Blöcke)
- Favorites (120 speicherbare Favoriten für Blöcke z.B. "Phil's Space Echo" etc.)
 

Zurück
Oben Unten