Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte diverse Einzelpedale, von denen der Drop ganz akzeptabel war. Die ändern alle den Klang und das ist genau das, was ich möglichst nicht will.Irgendwo in den (bisher) 304 Seiten dieses Threads habe ich gelesen, dass jemand den Simple Pitch benutzt hat für Down Tuning.
Da mich zunehmend die Lust verlässt, wegen dieses bescheuerten Halbtons nach unten mehrfach im Gig das Spielholz zu wechseln, wollte ich mal fragen, wie eure Erfahrungen damit sind.
Funktioniert es verdrußfrei oder gibt es Probleme mit Tracking, Timing, ...?
Eigentlich kannst Du bis auf das Volumepedal alles runter schmeissen. Stattdessen eine dicke Powerbank und das Teil läuft sogar ohne Netz.Ich bin seit heute auch dabei.. Plötzlich hat man ganz viel Platz auf dem Board..Anhang anzeigen 773882
Mal eben 5 Pedale (plus Tuner) zu sparen ist schon die richtige Entscheidung..
Vom Sound her und der Bedienung bin ich geflasht
Als alter BassPodXT User kennt man ja die Line 6 Logik schon aber mit dem Helix Stomp geht das alles wirklich mal sehr angenehm und intuitiv.
Huch jetzt hats dich auch gepacktIch bin seit heute auch dabei.. Plötzlich hat man ganz viel Platz auf dem Board..Anhang anzeigen 773882
Mal eben 5 Pedale (plus Tuner) zu sparen ist schon die richtige Entscheidung..
Vom Sound her und der Bedienung bin ich geflasht
Als alter BassPodXT User kennt man ja die Line 6 Logik schon aber mit dem Helix Stomp geht das alles wirklich mal sehr angenehm und intuitiv.
Na ja, für die Zerre mit Hi LO Splitter brauch ich mindestens 1 Block mehr und kann dann nicht so einfach wie beim SA Aftershock zwischen drei Zerren wählen. Und zwei brauch ich immer. Ergo spar ich schon was,an Dsp Power, nen Block und der Platz ist ja da.Eigentlich kannst Du bis auf das Volumepedal alles runter schmeissen. Stattdessen eine dicke Powerbank und das Teil läuft sogar ohne Netz.
Na ja, ich hatte jahrelang den HK Fortress in den BassPodXT für den kompletten Sound aus Preamp und Board, der nur auf eine Endstufe und Rec ging.Huch jetzt hats dich auch gepackt![]()
Das ist eine sehr, sehr geile Maschine! Habe ich viele Jahre im Rack gehabt.HK Fortress
Meiner auch bald..Das ist eine sehr, sehr geile Maschine! Habe ich viele Jahre im Rack gehabt.
Jetzt staubt sie hier ein und sucht ein neues Zuhause.
Das kann man allerdings auch abschalten, da es doch optisch ziemlich unruhig ist.Der Tuner-Button ist gleichzeitig tap-tempo,deshalb blinkt der
Warum blinkt der TUNER Button immer?
Genau einfach aus damit. manchmal nutze ich den bei neuen Songs als Tap/Tempo Anzeige, aber auch immer seltener.Das kann man allerdings auch abschalten, da es doch optisch ziemlich unruhig ist.
Die sind auch nicht so wirklich plug and play und muss man in der Effektkette etwas unter die Arme greifen. Dann sind sie zwar keine Wunderwerke, aber durchaus brauchbar.Die synth Sounds aus der Dose sind nicht so gut wie der Rest
Das dürfte die ersten 20 Jahre davon schon im Ansatz an der fehlenden Prozessorleistung gescheitert sein.Ich versuche seit 30 Jahren, mit Multi-FX
Das habe ich jetzt mal als Anregung genommen und nachgebaut. Aber damit habe ich noch ein Stück Arbeit vor mirDas Teil fährt zwei Wege. Einmal Ampeg SVT4 mit Tape-Saturation statt und zuschaltbarem Teemah-Distortion, dazu parallel einen Clean-Kanal , der nur einen dezent eingestellten 10-Band-EQ und den La2a-Comp enthält.
