Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Aber ist das nicht eigentlich der Hauptzweck des Helix? Den Snapshot verstehe ich leider nicht. Dazu steht nichts im Manual. Bei YT hieß es so o. so ähnlich, dass sich im Snapschotmodus nur 3 Paramatere/Blöcke wechseln lassen?Hatte ich beim Stomp auch beim umschalten der Presets, nur in Snapshot Modus waren keine Pausen.
Du musst auch mal ein aktuelles Manual lesen, ab 2.0 z.B.Also ich nutze diese Bedienungsanleitung. Dort ist schonmal alles nur für die händische (am Gerät) Konfiguration beschrieben. Snapshot's, so wie Du es erklärst, finde ich dort nicht ?!
Da empfehle ich doch die originale Quelle zu verwenden. Dann ist das Manual auch nicht so überholt (Snapshots ab Seite 39):Also ich nutze diese Bedienungsanleitung. Dort ist schonmal alles nur für die händische (am Gerät) Konfiguration beschrieben. Snapshot's, so wie Du es erklärst, finde ich dort nicht ?!
Also ich nutze diese Bedienungsanleitung. Dort ist schonmal alles nur für die händische (am Gerät) Konfiguration beschrieben. Snapshot's, so wie Du es erklärst, finde ich dort nicht ?!
Nein, habe ich nicht so gemacht. Ich habe gegoogelt. Wenn ich alles richtig machen würde, müsste ich hier keine Fragen stellen. Sorry dafür, aber nochmals danke für die Hilfe.Echt?
Du guckst nicht zuerst beim Hersteller und gleichst Firmware- mit Handbuchversion ab?
Die Frage taucht hier immer mal wieder auf, blätter mal ein paar Seiten zurückMoin zusammen
Bin jetzt auch stolzer Besitzers und schwer begeistert von dem Teil.
Jetzt fehlen mir zwei zusätzliche Footswitches zum durchspringen durch die Presets.
Ich hab gesehen, dass es in den USA ne Firma gibt, die Footswitches herstellt, die man auf den Stomp kleben kann was ich ziemlich genial find weil Platzsparend.
https://pedalnetics.com/product/helauxy-duo-mini/
Der Import und Zoll für das Teil ist mir aber dann doch zu dolle.
Gibt es hier in Europa wen, der sowas baut oder gibt es vielleicht wen im Forum der mir sowas bauen könnte?
Die gute alte Suchfunktion..AnfängerfehlerDie Frage taucht hier immer mal wieder auf, blätter mal ein paar Seiten zurück
Ok, da hast Du jetzt schon zum 2. mal festgestellt, dass ich etwas nicht richtig mache. Ähnlich wie ich, weshalb ich ja hier um Rat fragte. Danke nochmal für Deine pädagogisches Know How!Da kommt, zumindest bei mir, die Herstellerseite deutlich vor der von Dir genutzten...
Anhang anzeigen 797958
Ok, da hast Du jetzt schon zum 2. mal festgestellt, dass ich etwas nicht richtig mache. Ähnlich wie ich, weshalb ich ja hier um Rat fragte. Danke nochmal für Deine pädagogisches Know How!
@toko42, fühle Dich von dieser Frage bitte nicht angesprochen!