Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist's ein Palmer PWT12, das allein das Helix oder auch zusammen mit Preamps, Compressor, Vong problemlos beliefert hat.
Du hast auch beide Ausgänge auf 9V stehen und nutzt die 500mA Ausgänge vom Palmer?
Huhu @KarstenOlaf!
Ich gehe davon aus, dass Du die verwendeten Ausgänge des Multinetzteils und den Current Doubler auf korrekte Funktion überprüft hast?
Das Stomp benötigt beim Booten bis zu ~1,3 A, im laufenden Betrieb je nach Preset ~0,8 - 1 A. Die meisten Multinetzteile mit nominell 1 A (bzw. in Deinem Fall 2*0,5 A) stecken die kurzzeitige Spitzenlast während des Starts eigentlich einfach weg und werden in dem Moment vielleicht etwas wärmer als anhand der offiziellen Spezifikationen vorgesehen - wie sich Dein Palmer dahingehend verhält weiß ich leider nicht.
Probiere vielleicht einmal folgendes: Schließe ausschließlich das Stomp mittels Deiner vorgesehen Verkabelung an Dein Multinetzteil an und stelle sicher, dass das Stomp ausgeschaltet ist. Schalte Dein Multinetzteil ein und warte ein paar Sekunden. Schalte erst dann das Stomp ein. Sollte das Stomp so stabil laufen, ist das Palmer auf den verwendeten Ausgängen u.U. etwas knapp ausgelegt.
Wenn das auch beim originalen Netzteil passiert, ist offensichtlich der Anschluß am Gerät nicht in Ordnung...
Wenn keine Garantie mehr auf dem Gerät ist, aufschrauben, 9V-Buchse prüfen. Oft ist auf eine defekte Lötstelle durch mechnische Belastung die Ursache. Wenn nix hilft, ab damit zu PMS nach Minden, Westfalen. Die machen den Line6-Kundendienst.
Beim Wackeln am Kabel kommt manchmal ein kurzes Flackern im Display (beim normalen Stomp Netzteil ist das ebenfalls so) aber dann passiert nix mehr. Kein Bootbildschirm.
Läuft bei mir auch so, habe das pwt 04 und das hat zuwenig pwt für den Stomp. Da ich eh ne Steckerleiste für meinen TC SCF brauche, passt das…Nee, das (originale?) Netzteil vom Stomp, das dabei war, funktioniert einwandfrei. Ich meinte das Palmer mit zugehörigem Netzteil und nur dem Stomp angeschlossen. War missverständlich ausgedrückt, sorry.
War ein Gebrauchtkauf, daher keine Garantie. Ist nun alles kein Beinbruch, hätte es aber gern alles über das Palmer betrieben. Nu muss ich halt zwei separate Netzteile mitschleppen.
Dann ist Deine Formulierung sehr ungenau...
War missverständlich ausgedrückt, sorry.
Ich muss mal gucken, wie ich das verkabelt habe...@AGK @toko42 @Eliashaugk Sorry, dass ich das Thema hier noch mal aufgreife aber ihr scheint das Ding ja ans laufen zu kriegen?
leider nein, wenn ich exportiere wird nicht das geänderte exportiert.Wimre wie in Edit auch...
@KarstenOlaf
Habe nachgeguckt - Hab das Kabel einfach in zwei der 300ma Ports eingesteckt, funktioniert ohne Probleme
Klar. Da gibt's mehrere Möglichkeiten:Kuckuck
Ich habe alle 329 Seiten aufmerksam gelesen aber folgende Fakten nicht entdecken können wollen tun getan
Ich ginge, wenn ich ein Stomp whatever hätte, mit einem Bass in den Eingang! (Ich bin ja nicht doof)
Das Eingangssignal würde ich in zwei Kanäle trennen wollen! (Geht bestimmt, oder?)
Kann man (jetzt kommt die Frage!) den einen Kanal auf Ausgang A, den anderen auf Ausgang B legen?!
Kann man dann gegebenenfalls einen der Ausgänge muten?
Danke