Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
JahaaaDa gibt es aber auch wirklich zig YT Videos zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JahaaaDa gibt es aber auch wirklich zig YT Videos zu.
zu dem hier aber kaum.Da gibt es aber auch wirklich zig YT Videos zu.
Nö.a) hab ich jetzt spontan das ‚falsche‘ gekauft?
Am Besten nach Helix/HX Effects suchen.Ich fund auch die namensgebung ihrer modell für mich noch recht verwirrend muss ich zugeben.
ich such mit Line6 HX, wie es aufgedruckt ist - finde aber keine passenden treffer.
eben das wollt ich ja umgehen.Vor allem im Stompbox Mode kann man das Teil einfach wie ein Effektbrett bedienen.
effekte hab ich genug, und lange ausgesucht. nur würde ich auch mal gerne effekt kombis zusammentun, um nur einmal zu treten.
dies will ich ja mit dem erwerb des helix angehen. hab‘s erst seit gestern abend, und habs noch nicht angeschlossen.Du willst einmal treten?
Also legst Du alle zeitgleich zu schaltenden Effekte auf denselben Schalter.
Fertig.
Und es ist dort wirklich super übersichtlich. Ich bin schon der letzte Honk was sowas angeht und habe das verstanden.Ich würd es erstmal mit dem Editor probieren, wenn dann alles passend eingestellt ist, mich mit der Bedienung am Gerät anfreunden, dann ist die Frustrationskurve mMn etwas geringer.
Dazu kannst die PRESETS nutzen. Ein PRESET ist quasi ein virtuelles Pedalboard mit mehren Effekten. Ein PRESET kann außerdem vier SNAPSHOTS haben. Das sind unterschiedliche Einstellungen des virtuellen Pedalboards.eben das wollt ich ja umgehen.
effekte hab ich genug, und lange ausgesucht. nur würde ich auch mal gerne effekt kombis zusammentun, um nur einmal zu treten.

RESPEKTGeschafft! Alle 336 Seiten gelesen
1:1 nein. Stomp hat eben nur zwei Signalwege, nicht drei. Man könnte über einen Send/Return von vorn nach hinten durchschleifen, aber da würde ich von abraten. Laufzeit/Latenzprobleme der Wandler.Bekomme ich mit dem Stomp den Omnilooper nachgebaut? Also Split in drei Wege, davon zwei eben Frequenzabhängig.
Und Splitter kaskadieren geht nicht zufällig? Also Input auf A und B gesplittet. A als Fullrange auf den Ausgang und B durch einen zweiten Splitter in B1 und B2 teilen?1:1 nein. Stomp hat eben nur zwei Signalwege, nicht drei.
Zwei Signalwege sind zwei Signalwege, nicht drei. Es gibt nur einen Splitter.Und Splitter kaskadieren geht nicht zufällig? Also Input auf A und B gesplittet. A als Fullrange auf den Ausgang und B durch einen zweiten Splitter in B1 und B2 teilen?