Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Beitrag hilft aber leider nicht bei meinem Problem. Die Umstellung von Line- auf Instr.-Level senkt in meinem Helix Stomp das Eingangssignal um 1 dB ab.
Das Problem bleibt dasselbe und ich weiß immer noch nicht, ob das angezeigte clipping wegen des hohen Eingangssignals durch die anschließende Levelabsenkung im Block real ist.
Habe mein Stomp gerade nicht zur Hand, aber das solltest du entweder über L/R-Panorama oder die Ausgabe eines der Signale über den Send lösen könnenMoin.
Ich hatte mir vor einiger Zeit ein Preset gebastelt, das aufgesplittet ist, ab einer bestimmten Frequenz ist der Tieftonanteil abgetrennt, höhere Frequenzen durchlaufen ein anderes Setup.
Waas mit nicht gelungen ist, ist die Ausgabe in 2 verschiedene Outputs, sodass ich beim Aufnehmen, das Verhältnis zwischen den 2 Kanälen regulieren könnte.
Wenn das Helix zur Schaltzentrale für den benötigten Sound pro Song, Steuerung für Ableton und Leadsheets anzeigen / blättern wird