Hessentag in Butzbach

Hallo Ann!
Völlig richtig!
Da bist du auch nach Langgöns zu den "HoS Days"
vorbeigefahren![;-)]

Danke![:-)]
Mit dem Koffertragen wird schon irgendwie klappen![;-)]

Werde auf alle Fälle berichten.....
 
Hm, muß ich mir noch mal überlegen, ob ich 50€ für Aerosmith und Edguy ausgeben will, finde ich ein wenig happig für ein vom Land gesponsertes Event, andererseits - wann kommen die mal wieder?
Vor 2(?) Jahren war ich auf dem Hessentag in Weilburg bei Duran Duran, das hat 30€ gekostet und das Fußballstadion war mit max. 2.000 Menschen sehr luftig besucht.
 
Bei Aerosmith in Butzbach gibt es auch noch reichlich Karten![;-)]
Ich werde mir die-als freiwilliger Helfer-anhören!
Die werden so schnell nicht mehr nach Butzbach kommen![:D][:-)][;-)]
 
hmm.. also ich war schon auf dem hessentag.. hat mir jetzt nich soooo gefallen. O.o
mir hat der multi-kulti-touch gefehlt, irgendwie. oder ich war einfach an den falschen ecken. ich hatte mal nen hessentag bei mir umme ecke und der war toll.. *erinner*
 
ES WAR GEEEIIL !!!!!!!!!


den hessentag kann man ja generell in der pfeife rauchen, aber das konzert war der hammer !!!!!


ich bin schon ziemlich früh dagewesen und hatte den perfekten platz, ungefähr in der achten reihe zur bühne hin und direkt an der brüstung des catwalks.

die erste vorband waren stone the crow, nicht schlecht, aber extrem langweilig, alles klang irgendwie gleich.
dann kamen edguy, das perfekte warmup zu aerosmith.

die jungs haben das publikum erstmal ordendlich angeheizt und ne super stimmung gemacht.

das bisschen regen in der umbaupause hat dann auch nicht mehr gestört [:D]

und aerosmith waren der oberhammer !!!

extrem coole show, extrem geiles feeling auf dem konzert.

mr. tyler hat natürlich gepost und geschrien ohne ende [:D][:D]
und das set bestand so gut wie nur aus hits.

leider gabs nur eine zugabe (walk this way) , der beste song des abends war für mich jaded [:-P]


wer war noch dabei ??
 
Ich war als Mitarbeiter der Projektleitung im Backstagebereich für die Stadt Butzbach im Einsatz.
10 Minuten vor ihrem Auftritt räumte Aerosmith´s eigene Security das Backstage Gelände!
Die Band war erst 15min. vorher angekommen.
Nur Inhaber eines speziellen Aerosmith-Ausweises durften bleiben.

Ich konnte gerade noch meine Regenjacke schnappen und verbrachte das Konzert im Innenraum, bis wir vor der Zugabe wieder Backstage gelassen wurden....

Die Musiker wurden von der Bühne -über eine schiefe Ebene- direkt in die Autos verfrachtet und mit hoher Geschwindigkeit und Polizeieskorte weggefahren...

Den Auftritt der Band fand ich super![:-)][;-)]
 

hey, aber was ich wirklich cool fand war das kleine zettelchen vorne auffm catwalk "bootsbach - germany"

da kommt doch echt spinal tap feeling auf

"hey, wo sind wir eigentlich gerade ??"

[:D][:D]
 
Jeah, Aerosmith waren hammergeil!! Die haben den Rock, die Songauswahl war erste sahne und ie Jungs waren geil drauf! Leider waren die Butzenbacher ein wenig verpeilt uns mal den richtigen weg zu Konzert zu weisen!!!
 
aber trotzdem wurde wir zu dem anderen Gelände (von einem Ordner/Helfer) geschickt wo die "Dicke-Backe-Musik" spielte....auf dem Buss mussten wir 45 min warten....naja, egal hat ja alles geklappt!!
 
Das tut mir aber leid, dass das so dumm gelaufen ist![V]
ich hätte dir die richtige Auskunft gegeben![;-)][:-)]
 
Moin!

Als fast direkter "Nachbar" von Witzi und dem Hessentag war ich natürlich auch da. Das sogar an 6 Tagen!
Selbst der Seattle Urlaub war so geplant dass wir hier waren/sind!

Wir waren am ersten Tag schon bei meinem Bandkollegen Frank ein seiner Band im Bundeswehrzelt.
Bigroxx wurde von R.Volk gemixt!
Ein Hammersound!
Danach die Band "Online" (Kollege webschmitt spielt da) Cool!

Ob Henni Nachtsheim, Roger Cicero, die Gypsys (aus FFM), Ian Anderson.... ich hab soooo viele Bands wie noch nie gesehn!
Sound, Licht - Technik - überall geil!
Tolle Bühnen, professionell und 1A gemacht!
Das Licher Bier war wie immer super - warum ich nicht nach dem ersten aufhörn kann, war an 4 darauffolgenden Morgen nicht zu klären!

Was ich mir an JEDEM Tag so überlegt hab: "Witzi muss in Urlaub sein" - Ich hab den Kerl NIE zu Gesicht bekommen....

Alles in Allem ein sehr guter Hessentag. Wer etwas Auge für die Stadt Butzbach hatte (sie vorher evtl. schon kannte), hat gesehn: "Da hat sich was getan"!
Es war irgendwie.... muss aufhörn, es gewittert....


 
Hi Mick!
Was ich mir an JEDEM Tag so überlegt hab: "Witzi muss in Urlaub sein" - Ich hab den Kerl NIE zu Gesicht bekommen....

Was bei der Million Besucher auch erklärbar ist![;-)]

Ich war 8 Tage an der Schlossbühne im Backstagebereich als stellvertretender Projektleiter im Einsatz(Anett Louisan, Silbermond, Monrose, Udo Jürgens) und zwei Tage beim Open Air in Butzbach(Alphaville, No Angels und Aerosmith) auch Backstage...

Im Bundeswehrzelt habe ich mit den"For Funtastics" am Freitag gespielt und habe 2 weitere Konzerte"Ringsgwandel" und "ABBA-Gold" besucht!

Außerdem habe ich am Mittwoch mit meiner 2.Band "Route 66" im Nachbarort Gambach auf einer privaten Feier Musik gemacht!
Dadurch hbe ich leider Ian Anderson auf der Schlossbühne verpasst!

That´s life!

Am Montag war noch eine Helferparty im Festzelt mit "Men on the line", die dir sicher auch bekannt sein werden!

Seit Dienstag merke ich, dass ich ganz schön geschlaucht bin![;-)][:-)]



 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten