Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für ein Bierchen insgesamt ca. 12h fahren? Klingt verlockend aber nein dankeoder du kommst einfach auf'n bier beim p:a vorbei ...
![]()
Für ein Bierchen insgesamt ca. 12h fahren?
der war gut!Nimmst halt ein alkoholfreies.
) ist demnächst leider nicht auf dem plan. 
Schade. Ist immer noch aktuell!tschuldigung sam: mannheim - hamburg (oder war es die hamburg-mannheimer) ist demnächst leider nicht auf dem plan.
wir haben das jetzt mit Versand innerhalb DE und Bringen in die Schweiz via Bassman135 und Claudio organisieren können.
Besuchen kann man sich ja trotzdem mal, Christian![]()
Ich hab nach p: o :a gegooglet und ein Festival bei Karlsruhe gefundenherr bing sagt 66km und eine gute stunde mit dem pkw ...(ich habe den glubscher oben übrigens "verbässert").

Huhu zusammen,
Von euch macht nicht zufällig irgendjemand Sommerurlaub in Südfrankreich und hätte Lust, dort ein klitzekleines Bässchen für mich einzupacken...?![]()
Ich bin 10 mal im Jahr in Südfrankreich, aber Südfrankreich ist sehr ungenau, Bayonne-Nizza sind 850km... Also wo genau?
PM ist auch okay.
Huhu zusammen,
Von euch macht nicht zufällig irgendjemand Sommerurlaub in Südfrankreich und hätte Lust, dort ein klitzekleines Bässchen für mich einzupacken...?![]()
So, ich bin zurück aus den Ferien und versuche es hier noch einmal. Obige Anfrage ist noch aktuell...
Alternativ fahre ich dann halt mal selber über die Grenze... Was gibts im süddeutschen Grenzbereich schönes zu sehen? Nur eine Poststelle lohnt sich ja dann doch nicht![]()
!!