Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
bei mir wär´s 81673 München - Berg-am-Laim. Wobei der Verkäufer sicherlich etwas entgegenkommen würde, wenn ich ihn nett frage.
 
...und dann wieder zurück? Ich würde gern eine Fender-Box (18er +2x10) aus München in den Hamburger Raum bekommen.
Ich kann die etappenweise von München bis nach Erlangen und dann im Mai zu meinem Bruder im Raum Northeim bringen, weiter schaffe ich es allerdings nicht... Das sind dann aber nur noch 2,5 h Stunden bis Hamburg.
 
Hey ihr Lieben, wohnt jemand von euch in Berlin und könnte sich bitte einen Bass für mich ansehen in der Marie-Curie-Allee?
Für weitere Absprachen gerne auch PN.
DANKE!
 
Hi, den Thread hab ich eben erst entdeckt. Ist ne coole Idee und ich würde, den Service bestimmt auch mal in Anspruch nehmen. In Ebay Kleinanzeigen sind momentan echt viele Krumme Dinger unterwegs, dass am Schluss das Geld bei Vorabüberweisung weg ist. Habs leider vor kurzem nochmal auf die schmerzhafte Weise erfahren müssen und auf PayPal lassen sich viele nicht ein. Da könnte man sowas mal mit ruhigerem Gewissens per Überweisung über einen Bassicer abwickeln.

Daher würde mich hier auch zur Verfügung stellen. Kann gerne im Raum Mannheim, Ludwigshafen, Frankenthal, Bad Dürkheim, Speyer abholen/testen und versenden. :bier:
 

Huhu - gibt's hier hilfsbereite Tübinger?
@Gernutcho
@Klingon
@mexmax11 ???
Noch wer?!
Hat jemand von Euch Zeit, Lust und ggf. ein bißchen Knowhow um einen Vintage Amp zu checken?!?
 
Moin ich suche jemanden der in der Nähe von Paris einen Bass abholen könnte.
@der Franzos Könntest du das für mich erledigen, sofern die Situation das wieder zulässt?
Ich wäre sehr dankbar :bier:
 
Moin!

Kommt jemand aus der Nähe von Friedrichshafen und könnte diesen Rickenfaker mal antesten?


Das wäre äußerst reizend :prost:
Wenn der Verkäufer wartet, bis die Grenze zur Schweiz wieder offen ist ...
 
Schönen guten Tag, ich hänge mich an @StonerGreg's Frage: kommt jemand ausm oder durch das Ruhrgebiet und an Göttingen oder Kassel vorbei?
Zu transportieren wäre ein Amp. Biete Beteiligung an den Spritkosten o. ä.

Eine Idee: wenn genügend Platz vorhanden wäre, könnte vielleicht auch der Bass, den Greg nach Hannover bekommen möchte, mitnehmen, ich nehme ihn an und transportiere ihn weiter?
Oder eben andersherum, also Bass und Amp mit nach Hannover und ich hole den Amp da ab (oder man trifft sich)?

Grüße
 

Zurück
Oben Unten