Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Hm ja, hab ich schon, aber ich fahr nicht selber, sondern ein Freund von mir. Da sind zwei Boxen (TL606 klingt auch irgendwie groß?!) möglicherweise etwas zuviel verlangt...
Laß doch mal hören, wie groß, wie schwer, von wo genau nach wo genau in Leipzig? (ggf. auc gerne als pn).
Say what! Oder Käpt'n!:D
 
Ciao @MauMau
Hm ja, hab ich schon, aber ich fahr nicht selber, sondern ein Freund von mir. Da sind zwei Boxen (TL606 klingt auch irgendwie groß?!) möglicherweise etwas zuviel verlangt...
Laß doch mal hören, wie groß, wie schwer, von wo genau nach wo genau in Leipzig? (ggf. auc gerne als pn).
Say what! Oder Käpt'n!:D
wenn Du Dich erinnern magst, die sind baugleich zu den zweien, welche ich beim @ElectricMorus dabei hatte, wiegen je nach Holz um 22-30kg das Stück.

Gruss
claudio
 
Hallo, wäre jemanden in Berlin/Charlottenburg bereit einen bass für mich abzuholen und an mich nach Bremen versenden?
Es handelt sich um einen BC Rich Eagle 5Saiter.

Gruß
 
Hm ja, hab ich schon, aber ich fahr nicht selber, sondern ein Freund von mir. Da sind zwei Boxen (TL606 klingt auch irgendwie groß?!) möglicherweise etwas zuviel verlangt...
Laß doch mal hören, wie groß, wie schwer, von wo genau nach wo genau in Leipzig? (ggf. auc gerne als pn).
Say what! Oder Käpt'n!:D
Die beiden hübschen sind es
 
Hallo,
ich suche jemanden der für mich einen kleinen Kofferamp (28 H 24 T 30 cm B)
in 25746 Heide abholen könnte & mir dann zusenden...
Sprit / Porto / Verpackung + kl. Aufwandsentschädigung wird selbstverständlich übernommen.
Hab den Verkäufer gefragt ob er evtl. auch bereit wäre ein Stück entgegen zu kommen.
@Ray Mahogany laut der „Relais Stationen“ Liste wärest du wohl am nächsten dran.
Leider immer noch 40 Min Fahrtzeit. 😬
Oder kennst du evtl. einen User der noch näher wohnt?
Danke euch & schönes Wochenende!
:hat:
 
Hallo,
ich suche jemanden der für mich einen kleinen Kofferamp (28 H 24 T 30 cm B)
in 25746 Heide abholen könnte & mir dann zusenden...
Sprit / Porto / Verpackung + kl. Aufwandsentschädigung wird selbstverständlich übernommen.
Hab den Verkäufer gefragt ob er evtl. auch bereit wäre ein Stück entgegen zu kommen.
@Ray Mahogany laut der „Relais Stationen“ Liste wärest du wohl am nächsten dran.
Leider immer noch 40 Min Fahrtzeit. 😬
Oder kennst du evtl. einen User der noch näher wohnt?
Danke euch & schönes Wochenende!
:hat:
Funk doch mal @olbass an. Der wohnt gleich um die Ecke von Heide
 
Hallo @fmm danke für den Tipp!
Der Verkäufer hat mir gerade signalisiert, das er evtl. selber auch versenden würde.
Das macht die Sache natürlich deutlich einfacher. 😀
:bier:
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Hallo @fmm danke für den Tipp!
Der Verkäufer hat mir gerade signalisiert, das er evtl. selber auch versenden würde.
Das macht die Sache natürlich deutlich einfacher. 😀
:bier:
Wenn es gar nicht klappt melde Dich einfach. Versand kann aber etwas dauern, müsste erst Material usw. besorgen. Wie Du sagst, wenn der Verkäufer verschickt ist es einfacher. 👍🏼
 
Hallo,
ist hier jemand aus München, Maxvorstadt unterwegs der einen Bass abholen könnte?
Transport nach Augsburg kann ich dann extra organisieren.
Danke und viele Grüße
 
Ja.... :D Kann ich machen, hab sogar gestern in der Maxvorstadt einen Bass abgeholt für jemand anderen hier...;-) ich hoffe das war nicht der gleiche?!:popcorn:
:pfeil:alles weitere per pn?:-)
 
Mal vorsichtig angeklopft...Vielleicht müsste hier demnächst eine 15" fmc von einem Bassicer (in Saarbrücken) zum nächsten Bassicer (in Dortmund).

Kann da jemand helfen?

Schöne Grüße
Pascal
 

Zurück
Oben Unten