Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    163
Isso
Isso
Well-Known Member
Bassix
ß21.339
Tach zusammen...

Kann ein Berliner mal bitte dieses obskure Inserat auschecken? Ich hätte da ggf. Interesse...


Scheiß Fotos, bestimmt keine Mint Condition, weil ein Potiknob nicht Original zu sein scheint... aber der Preis ist so gut, dass man vielleicht mal gucken kann, ob echt oder unecht, solang der Aufwand vertretbar ist.
Ich glaub das ist nur doof fotografiert.
20210624_173451.jpg


Habs gerade mal bei meinem ausprobiert.
 
StonerGreg
StonerGreg
Das Ding aus dem Sumpf
Hallo zusammen,

fährt hier zufällig jemand vom Ruhrgebiet und Umgebung nach Süddeutschland? Ingolstadt wäre perfekt, irgendwas im Umkreis geht natürlich auch... eine FMC 118 möchte gerne auf die Reise gehen, wer hätte Platz und fährt in die Richtung? Vielen Dank schonmal! 🍻🍻🍻
 
Vlad the Inhaler
Vlad the Inhaler
Member
Bassix
ß1.604
Liebe Bassic-Community. Ich suche eine Transportmöglichkeit für eine Bassbox vom Münsterland nach Stuttgart. Fährt zufällig jemand die Strecke und hätte Platz im Kofferraum? Entstehende Aufwände werden natürlich vergütet.
 
DerHeinz
DerHeinz
Well-Known Member
Bassix
ß32.961
Hallo zusammen,

fährt hier zufällig jemand vom Ruhrgebiet und Umgebung nach Süddeutschland? Ingolstadt wäre perfekt, irgendwas im Umkreis geht natürlich auch... eine FMC 118 möchte gerne auf die Reise gehen, wer hätte Platz und fährt in die Richtung? Vielen Dank schonmal! 🍻🍻🍻
Nennt sich das nicht „Eulen nach Athen…“???
:bier:
h
 
bornToulouse
bornToulouse
New Member
Bassix
ß132
Guten Morgen

fährt zufällig jemand in der nächste Zeit von Aachen oder Köln nach Hannover? Wenn dann noch Platz für einen Mitfahrer in Form einer Orange OBC 115 wäre, das wäre ein Traum!
Über evtl Vergütung etc könnte man natürlich sprechen.
Danke schon mal und schönen Sonntag noch
 
BergiaBurns
BergiaBurns
Router Hump
74223 Baden-Württemberg - Flein
Da ist ein Trace der nicht versendet wird.
kann jemand das übernehmen?
 
rolipoli
rolipoli
Well-Known Member
Bassix
ß21.766
München- Mannheim MFG gesucht für eine Aguilar 410 Box im Rollencase, ca 50kg. Vielleicht kann jemand das gute Stück mitnehmen?
 
stoneface
stoneface
There's someone in my head, but it's not me
Bassix
ß72.553
Hallo Jungs und Mädels,
gibts jemand in oder um Essen rum, der mir einen Ibanesen begutachten kann?
(Hals, Halsstab, Funktionstest, Soundbeschreibung,...)
 
LovinRomance
LovinRomance
Well-Known Member
Bassix
ß14.990
Ich leider nicht :-(

Dafür habe ich selbst eine Frage: wer von euch wohnt in der Nähe von oder gar in Reutlingen?
Schönen Abend, danke im Voraus und Grüße
 
bassmansemi
bassmansemi
Well-Known Member
Bassix
ß46.695
Moin, jmd aus Neuruppin oder Nähe der folgenden Schnapper testen könnte und natürlich gegen Kostenbeteiligung
gen Berlin transportieren könnte?
 
ollo
ollo
Comicer
Hallihallo,
mein Tauschpartner und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit für einen Amp (5 Kilo) in die eine Richtung und eine Box (18 Kilo) in die andere Richtung.
Ziel 1: Brombachsee - Ziel 2: irgendwo zwischen Mannheim und Kaiserslautern
Ein bisschen Entgegenkommen ist kein Problem, eine Kostenbeteiligung ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der P
Der P
Well-Known Member
Bassix
ß9.804
Ist hier jemand aus Paderborn, der Zeit und Lust hätte sich einen Precision anzugucken und ggf. mit demontiertem Hals zu verschicken?

Schöne Grüße
Pascal
 
 

Oben Unten