Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Hallo zusammen,

fährt hier zufällig jemand vom Ruhrgebiet und Umgebung nach Süddeutschland? Ingolstadt wäre perfekt, irgendwas im Umkreis geht natürlich auch... eine FMC 118 möchte gerne auf die Reise gehen, wer hätte Platz und fährt in die Richtung? Vielen Dank schonmal! 🍻🍻🍻
 
Liebe Bassic-Community. Ich suche eine Transportmöglichkeit für eine Bassbox vom Münsterland nach Stuttgart. Fährt zufällig jemand die Strecke und hätte Platz im Kofferraum? Entstehende Aufwände werden natürlich vergütet.
 
Guten Morgen

fährt zufällig jemand in der nächste Zeit von Aachen oder Köln nach Hannover? Wenn dann noch Platz für einen Mitfahrer in Form einer Orange OBC 115 wäre, das wäre ein Traum!
Über evtl Vergütung etc könnte man natürlich sprechen.
Danke schon mal und schönen Sonntag noch
 
München- Mannheim MFG gesucht für eine Aguilar 410 Box im Rollencase, ca 50kg. Vielleicht kann jemand das gute Stück mitnehmen?
 
Hallo Jungs und Mädels,
gibts jemand in oder um Essen rum, der mir einen Ibanesen begutachten kann?
(Hals, Halsstab, Funktionstest, Soundbeschreibung,...)
 

Hallihallo,
mein Tauschpartner und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit für einen Amp (5 Kilo) in die eine Richtung und eine Box (18 Kilo) in die andere Richtung.
Ziel 1: Brombachsee - Ziel 2: irgendwo zwischen Mannheim und Kaiserslautern
Ein bisschen Entgegenkommen ist kein Problem, eine Kostenbeteiligung ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemand aus Paderborn, der Zeit und Lust hätte sich einen Precision anzugucken und ggf. mit demontiertem Hals zu verschicken?

Schöne Grüße
Pascal
 
Hallo zusammen,
fährt jemand in den nächsten Wochen nach Sizilien und hat auf der Rückfahrt noch Platz für einen Bass? Ich liebäugele mit einem schönen Bass in Messina, also Nordsizilien… jedoch kann ich mich mit einer Voraabüberweisung nach Italien noch nicht so recht anfreunden.. Abholung in Deutschland kann ich dann organisieren.
möchte jemand?
beste Grüße,
Matthias
 
Ciao zusammen,

fährt nächstens einer von Euch von Dortmund Richtung Bellinzona, Basel, Zürich, Freiburg im Breisgau, Lörrach oder Kreuzlingen und könnte eine SWR Goliath III 410er im Kofferraum mitnehmen?

Gruss
claudio
 

Zurück
Oben Unten