Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Moin,
hat jemand Kapazität, eine 212er Box Leergehäuse von Heidelberg nach Hamburg zu verfrachten?

Ein Obolus und ewige Dankbarkeit sind dann gewiss. :-)
 
Nabend,
nochmal die Frage, ob jemand von München nach Frankfurt (dat hesssische) fährt und mit einem Mitbringsel die Tochter eines bassicers glücklich machen könnte?! :-)
Büttö!:I
 
Moin allerseits
Ich habe Interesse an einem Bass aus Köln. Wäre hier jemand von dort bereit den für mich anzutesten? Und falls er in Ordnung ist ihn für mich dort abzuholen und mir zu zuschicken?
Es geht um diesen hier:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Wohl nicht. Der Thread existiert zwar, aber ich weiß nicht ob er auch wirklich funktioniert. Auf meine Anfragen hat sich jedenfalls noch nie jemand gemeldet. :nix:
 

Bei mir hats schon in beide Richtungen funktioniert. Habe Sachen für andere abgeholt und ihnen zukommen lassen und auch Sachen bekommen.
 
Der Verkäufer aus Köln meldet sich nicht.
Ich habe noch einen Bass entdeckt, der mir gefallen könnte.
Wieder nur Abholung. Dieses Mal aus Issum.
Kommt hier einer der Nähe?
Es geht um diesen Bass:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Edith: Hier hat sich der Verkäufer direkt gemeldet und wartet jetzt auf meine Info wann jemand vorbei kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für eine große Box aus Mannheim ins Ruhrgebiet (oder ein Teilstück).
Entgegenkommen, unterwegs Treffen und endloser Dank sind möglich und alles ist natürlich sehr flexibel handelbar. :prost:
 

Zurück
Oben Unten