Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendjemand der von Köln Richtung Mannheim fährt, und mir den AD200 mitnehmen könnte? Kann auch flexibel ein Stück entgegen
Jau, Dein Kumpel hat vor einiger Zeit mal eine Box mit ins Ruhrgebiet gebracht. Das hat vorzüglich geklappt.Ein guter Freund von mir bietet u.a. darüber immer mal wieder Mitfahrgelegenheiten an. Der hat mir schon zwei Boxen und einen Bass von unterwegs mitgebracht und eine Box von mir zu einem anderen Bassic User transportiert. Aber ob das bei anderen, die dort ihre Dienste anbieten, auch immer so gut klappt, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ja, erfolgreich. Fahrt raussuchen, anfragen, Treffpunkt vereinbaren, hat prima geklappt mit einem Rack für ne Box.Hat von Euch eigentlich schon jemand mal blablacar ausprobiert für so was?
Ich kann bessermitfahren.de für sowas empfehlen. Ich habe dort auch schon Haustiere ebenso wie Gepäck mitgenommen.Hat von Euch eigentlich schon jemand mal blablacar ausprobiert für so was?
Diese Erfahrung würde mich mal interessieren.
Der Verkäufer meines Traynor YBAs @Willie hatte das damals mal gemacht als er den Amp gekauft hatte.
Die Idee finde ich super.
Fragt sich nur, ob es öfters so klappt.
Danke,Ich kann bessermitfahren.de für sowas empfehlen. Ich habe dort auch schon Haustiere ebenso wie Gepäck mitgenommen.
Du musst nur damit einverstanden sein, dass der Fahrer dein Versandgut kontrolliert. Niemand möchte sich gern als Drogenkurier missbrauchen lassen.
Die ist leider recht unbekannt. Ich hab dorthin gewechselt nachdem blablacar sich so sehr geändert hat, dass ich keine Lust mehr drauf habe.Danke,
diese Mitfahrgelegenheit hab ich noch nie zuvor gehört.
Klar, Kontrolle ist kein Thema.
Ein Softeis!Moin,
ich fahre am WE nach Dänemark. Also konkret Samstag die Strecke Lauenburg-Trittau-Flensburg-Apenrade und am Sonntag wieder zurück.
Falls jemand*in was mitgeben möchte - Platz wäre da.
och Mann, zu spät.Ein Softeis!