Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Vielen Dank! :-) In ca. 2 Wochen wird leider zeitlich nicht reichen, da das "Anschlusstaxi" aus der fränkförter Gegend schon am 29.11. nach München fährt...:nix: Ich brauch also niedersächsische Hessen, oder hessische Niedersachsen oder so.;-)
 
So, es kommt Schwung in die Sache....:-)Die Transportkette nimmt Form an, sieht so aus als fehlte nur noch ein Teilstück.
Also, fährt jemand nächste Woche von Wiesbaden nach Kleinwallstadt/ Aschaffenburg?
Das wär klasse...:bier:
 

Ahoj,
weil mir fast egal ist, wo es am bässten passt, nehme ich den triple-post-fail billigend in Kauf:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...avey-t-b-raxx-19-zoll-1-he/2279248941-74-3170
Wer aus der Ecke Hannover/Braunschweig den für mich abholt und verschickt (gerne auch Transportkette @Ratterbass @rootbert @fretlenten @StonerGreg u.a.), darf den gerne zum Testen zwischenparken, bekäme 66 (zzgl. Versand/Spritgeld) und beim nächsten Treffen ein Pivo extra! :bier:
Rest in PN.
cheerz
lembass
:-)
 
Ahoj,
weil mir fast egal ist, wo es am bässten passt, nehme ich den triple-post-fail billigend in Kauf:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...avey-t-b-raxx-19-zoll-1-he/2279248941-74-3170
Wer aus der Ecke Hannover/Braunschweig den für mich abholt und verschickt (gerne auch Transportkette @Ratterbass @rootbert @fretlenten @StonerGreg u.a.), darf den gerne zum Testen zwischenparken, bekäme 66 (zzgl. Versand/Spritgeld) und beim nächsten Treffen ein Pivo extra! :bier:
Rest in PN.
cheerz
lembass
:-)
Halber Weg vom Pott in Richtung Hannover ginge klar, haben wir schon ein paar mal gemacht. :bier:

Wo muß das Zeux denn hin? Oder soll ich das hier bei mir zwischenlagern?
 
Das wäre der umgekehrte Weg. Du könntest Endpunkt sein (oder Zwischenlager, Dich wollte ich eh mal besuchen):
Mir fehlt öfter mal die Antenne mich unmissverständlich zu artikulieren. :embarrassed:
Du würdest dann bei mir im Pott einsammeln? Kein Thema, geht alles. Den McD in Bielefeld an der A2 kenne ich gut, das war schon öfter der Umschlagplatz für Waren aus‘m Pott in Richtung Hannover oder umgekehrt. Haben wir schon ein paar Mal gemacht. Wenn mir aus Hannover jemand entgegenkommt, nehme ich den Kram gerne entgegen und schaffe ihn in den Pott. 👍
 

Zurück
Oben Unten