Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
..Edith hat´s erledigt!

:m_akk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@schubi83 und andere die aus der Ecke Aachen kommen.
Könnte mir jemand bitte einen Bass abholen und nach München bringen? Alternativ ging auch Krefeld, da pendelt ein Arbeitskollege von mir regelmäßig hin :-)
 
@schubi83 und andere die aus der Ecke Aachen kommen.
Könnte mir jemand bitte einen Bass abholen und nach München bringen? Alternativ ging auch Krefeld, da pendelt ein Arbeitskollege von mir regelmäßig hin :-)
Puh, ich wohne leider nicht mehr in Aachen. Bin jetzt eher in Köln unterwegs.
 
Ahoi,

meine FMC 410 sucht eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Hannover, Braunschweig oder Göttingen..
 

Berlin bis Brandenburg/Havel könnte ich am 17.03. anbieten. Brandenburg bis Hannover ist dann ja nicht mehr soooo weit, falls das hilft.
 
Berlin bis Brandenburg/Havel könnte ich am 17.03. anbieten. Brandenburg bis Hannover ist dann ja nicht mehr soooo weit, falls das hilft.
Das ist total nett, aber das wäre mir dann doch noch ein bisschen zu viel Aufwand, Und zwar einfach weil ich zur Zeit nur sehr wenig abseitiges unterbringen kann.
 
Falls sich hier nix findet, ich habe letztens meinen Amp mit BlaBlaCar versendet. (Zu mir)
BlaBlaCar ist sowas wie eine Mitfahrzentrale... 18€ im warmen Auto von Heidelberg nach Hattingen.
 
Hey kann jemand einen Bass von München nach Bern (CH) transportieren? Wäre super wenn das klappt. Der Versand ist recht teuer und aufwendig.
 
Ciao @Stainless

könnte ich anbieten, wenn es der Bass zum Treffen von @ElectricMorus schafft. Ich muss Nachts zurück in die Schweiz und am Sonntag nach Solothurn. Wenn der Empfänger mir Sonntag Abends 50km entgegenkommt, können wir da was ausmachen.

Gruss
claudio
 

Zurück
Oben Unten