Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Fährt jemand zufällig oder auch geplant von Minden nach Süden und kommt an Geiselwind vorbei. Das liegt an der A3 zwischen Würzburg und Nürnberg.
 
Ich bin voraussichtlich in der zweiten Juliwoche Richtung Westpfalz/Saarland unterwegs und könnte ggf Dinge aus der bzw zurück in die Südpfalz mitnehmen.
Ende Juli bin ich im Schwarzwald; auch hier bestünde ggf Mitnahmemöglichkeit in beide Richtungen.
 
Um was geht's denn? Könnte das evtl. mit einem Besuch von Verwandtschaft verbinden, wäre sowieso mal wieder fällig :D

Ansonsten kann dia vielleicht ja ooch n Direkt-Bahlina helfen. @madmanjens fällt ma da zum Beispiel inn.
 
Servus ihr Lieben,
gibbet es zufällig Members, die in der Nähe von Leichlingen (Rheinland) wohnen bzw. dort entlang kommen und gen Kassel, Göttingen oder daran lang kommen?
Grüße und danke im Voraus!

Grüße @madmanjens...ich bin dran ;-)
 
Hey-ho,
gibt es hier jemanden aus Berlin oder Umgebung, wer einen Amp in Oranienburg abholen und zu mir nach Hamburg schicken mag?
:fear:
 
Moin Kollegen,
Ich interessiere mich für eine 4x10er Box, die in Berlin-Spandau steht.
Ich wohne in Weimar/Thüringen.
Fährt also jemand demnächst von Berlin aus nach Süden?
Könnten uns gern entlang der A9 treffen.
Oder falls jemand im ICE von Berlin nach München unterwegs ist könnte ich sie sehr gern in Erfurt HBF entgegennehmen.
Oder oder oder....
Freue mich auff Meldung!
Schönen Gruß,
Matthias
 

Also ich hätte knappe 70 kg aus Richtung Köln in Richtung Südpfalz zu transportieren...
Mit nicht ganz kompakten Maßen. Es geht um eine 810...

Edit möchte übrigens noch erwähnen, daß ich es voll geil fände, die aufm Festival am 12.10. schon nutzen zu können...
 
Hätte ne 25 Kilo Combo die aus dem Raum karlsruhe/Enzkreis in Richtung Pirmasens oder Augsburg müsste. Gibt's jemand der demnächst eine der beiden Strecken fährt?
 
KA ist quasi meine Nachbarschaft und an PS komm ich öfter vorbei, wenn ich zu meinen Eltern fahr.
 

Zurück
Oben Unten