Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Und gleich die nächste Frage hinterher. Ist hier jemand, der entweder regelmäßig oder vielleicht einfach in naher Zukunft von Mönchengladbach in Richtung Rhein-Neckar-Kreis fährt oder daran vorbeifährt und genug Platz im Auto für 1 oder 2 Boxen hätte (4x10er und vielleicht noch ne 1x15er)?
 
Moin, gibt es hier jemanden aus Unterföhring, der einen Bass testen und verschicken kann?
 
Frankfurt-ODER nach Frankfurt-MAIN ?????

Hallo,
aktuell gibt es einen traumhaften Dynacord Imperatur + Box D520 (super selten) bei Ebay und ich würde die Kiste sofort kaufen,
wenn sie nicht in Frankfurt-ODER und somit rund 650 Km weit weg sehen würde.

Deshalb die Frage: Fähr jemand zufällig in den nächsten Tagen diese Strecke ???? Natürlich gg. Sprit Erstattung etc. 😎
 
Moin, gibt es hier jemanden aus Unterföhring, der einen Bass testen und verschicken kann?
Morgen,
Aus Unterföhring bin ich nicht (und komm da auch nicht hin), aber frag doch mal den Verkäufer, ob er vielleicht seinen Proberaum oder seine Arbeit in der Stadt hat, dann wär's für mich evtl. näher und machbar. Alles innerhalb des Mittleren Rings oder im Westen wär unproblematisch.:-)
 
Plant einer von Euch, innerhalb der nächsten Wochen von Leipzig in Richtung Hamburg zu fahren und hätte noch Platz im Auto für einen Amp (Vermona Regent 600H, ohne Box)? Ich beteilige mich sehr gerne am Spritgeld.
 
Moin
Ich könnte Hilfe bei einem Boxentransport (4x10") von Osnabrück in meine Richtung (Karlsruhe oder weitere Umgebung) gebrauchen. Fährt jemand von euch evtl diese Strecke in nächster Zeit? Wenn ja, dann bitte melden. Spritbeteiligung ist natürlich klar.
Grüße + Danke
Jens
 

Moin @jensenmann, falls die Ware von Osnabrück nach Göttingen käme, könnte ich sie womöglich bis Vaihingen mitnehmen. Bis Karlsruhe komme ich EIGENTLICH nicht.

Allerdings gibt's noch keinen festen Fahrplan.

Wäre ne Idee, falls du nichts besseres findest ;-)
Grüße
 
Und nun ein Aufruf in eigener Sache: welche BassicerInnen kommen aus Lübeck und würden sich für mich womöglich einen (leider) bassfremden Artikel ansehen?
Meldet euch gerne per PN damit nicht zu viel OT durch mich produziert wird :D

Danke schon mal und einen schicken Abend
 
Super, danke für das Angebot! Ich melde mich bei dir falls das spruchreif würde. Fährst du die Strecke öfter oder ist das nur einmalig (und wenn ja, wann?).
 
Wertes Forum, gäbe es ggf. jemanden, der in 82041 Unterhaching einen HB U-Bass begutachten, abholen und dann nach Absprache an mich versenden könnte? Ich würde dem Abholer dann noch ein neues passendes Gigbag zukommen lassen, dann wäre vermutlich auch gleich ein Versandkarton vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich sonst keiner meldet: Ein Freund von mir - auch Bassist, aber nicht hier aktiv - ist öfter geschäftlich in der Gegend unterwegs, obwohl im Allgäu wohnhaft.
 

Zurück
Oben Unten