Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Es steht evtl. eine Tour Bergisches Land /Ruhrpott in Richtung Norden, Lübeck an.
Der Käufer könnte auch entgegen kommen.

Mein Trace Elliot Combo 25/30kg....
Wer kann helfen?
 
Moin! Wohnt hier jemand in/um 86701 Rohrenfels, nahe Ingolstadt? Ich hatte da einen Bass bei EK gesehen. :I Wird nur als Selbstabholer angeboten. Ist nur leider am falschen Ende der Republik für mich.
 
Im Schnäppchen-Thread ist was aufgetaucht, was unbedingt untersucht werden muss. :D

Wohnt jemand zufällig in der Nähe von 86701 Bayern - Rohrenfels (vielleicht Neuburg an der Donau oder Ingolstadt?) und kann unterstützen?
 
ich fahre am 9.9. Lauenburg-Plön und am 12.9. wieder zurück - falls jemand was mitgeben möchte.
 

Ich habe einen Interessenten aus Österreich für meine 312 Bassbox.
Das ist ja ein mächtiges Stück Weg. Per Spedition viel zu teuer.
Ob sich wohl auch über eine solche Entfernung ein Transport mit Bassicern organisieren ließe?
 
Fährt zufällig jemand demnächst von München nach Frankfurt? Was Nicht-bassiges müsste von einem Bassicer (<- moi) zur Tochter eines zweiten Bassicers...;-)
Klein und sehr schwer (2x 10 kg), daher schlecht zu verschicken/ verpacken.
Danke!:-)
 
Guten Abend, gibt es jemanden, der manchmal zwischen Stuttgart und dem Raum Düsseldorf oder sowas geht? Oder irgendwo, was deutlich weiter nördlich von Stuttgart liegt? (ich wohne in der Nähe von Eindhoven in den Niederlanden, kann aber ein bisschen über die Grenze fahren)?
Oder alternativ kann jemand einen Bass in Stuttgart abholen und einem Kurier übergeben? Schreib mir bitte eine PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand in Hannover (Linden-Limmer um genau zu sein) einen Bass abholen und mir zuschicken? Bitte PN. Danke schonmal im Voraus!
 
Ist jemand beim Orangen Treffen in Hannover, und könnte nen Amp Richtung Mannheim mitnehmen?!
Any help is appreciated! 😬👍
 

Zurück
Oben Unten