Hier werden Sie geholfen! Lötknechte, Setup usw.

Ja, Klaus ist ein Ein-Mann Nebenjob Betrieb, würde ich sagen. Und ja, zuverlässig ist er und kulant, dauert manchmal halt nur. Dafür kriegt man dort Sachen, die in diesen geringen Mengen keiner hat. Ich brauch ja nicht 1000 SMD Microswitches mit 4mm Achse. 2 würden ja reichen.

Ach ja, wie oft habe ich mich geärgert, dass Teile, die obwohl sie als vorrätig markiert waren, dann doch nicht geliefert wurden. Wenn ich ein Projekt umsetzen möchte, muss das schnell gehen. Also bestelle ich fehlende Teile schon sehr frühzeitig. Wenn dann aber ein paar notwendige Komponenten tlw. über Wochen fehlen, ist das ärgerlich. Aber ich habe mich mittlerweile darauf eingestellt... ;-)
Aber die Teile kamen dann doch irgendwann an. Ja, es hat durchaus auch mal (sehr viel) länger gedauert, aber sie wurden unaufgefordert geliefert. Mir ist es ein Rätsel, wie musikding die zusätzlichen Portokosten kalkuliert.
Eine sehr gute Alternative ist auch uk-electronic.de. Dort bestelle ich ebenfalls größere Mengen und bisher kam alles so wie bestellt auch an. Und das auch noch sehr schnell. Beide Shops unterscheiden sich im Angebot, aber beide sind sehr zu empfehlen, bevor man bei mouser, farnell oder digikey bestellt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten