Hilfe bei 4 - Saiter Suche

Zitat: Zitat:-Original erstellt von: Poly_Esther

Ihr seid doch alle Fender verseucht *gg*

Das Problem ist echt das ich die Dinger hässlich finde.
Allein wegen ääh allem ;-)
Alles klar?
Gutes Beispiel. Ich wüßte nicht, warum man das nicht schreiben sollte, zumal mit einem *gg*, wenn einem F... empfohlen wird, obwohl man die extra ausgeschlossen hat. Ist doch eine angemessene Reaktion.
Gute N8! [:-)]
 
Dann sind wir wohl jetzt durch.............[;-)]

Danke an Harley, danke an allerbest und an einige andere......
ich hab hier auch schon mit Anfängern, ob weiblich oder männlich, zwischen 13 und 40 PN geschickt........immer in dem Bestreben möglichst konstruktive Tipps zu geben....so, wie andere auch.
Deshalb bin ich so gerne hier, weil hier konstruktiv und kontrovers diskutiert wird [:D]
Wenn dann irgendwelche Tucken meinen, hier ihre pubertären Gefühlswallungen durchziehen zu können, sorry, aber dann geht mir schon mal der Hut hoch, das is alles..................
Sollen sie in anderen Foren "(rum)t(r)ollen" ...da, wo sie sich gegenseitig beschimpfen...............
THE END (tata)[8D][;-)]
 
@alle anderen
So jetzt kann ich meinen Sprenggürtel und meine Handgranaten wieder weglegen. [):]
Oh gottchen so eine Geiselnahme ist schon anstrengend.
Aber jetzt haben wir es ja überstanden und sonst hätt ich ja noch Jahre gebraucht um euch Infos über gute Bässe zu entlocken. [:D]
Aber mit der Liste kann ich schon mal einen guten Monat probieren und testen. [^]
Jungs, dake nochmals an die vielen Tipps!


@allerbest
@BassManni
@Caruso
Na ihr drei Weisen aus dem Morgenland, ihr seid echt Sagenhaft!!
Aus einem, mir leider unbekannten, innerem Zwang heraus, müsst ihr immer wieder eure Versprechen brechen,
hier nichts mehr dem Beitrag hinzuzufügen.
Nun ja, es gibt ja nachweislich verbale inkontinenz.
Ich bin eh ganz tolerant gegenüber Menschen die es im Leben nicht immer ganz leicht haben und gebe
für euch drei Heulsusen eine Runde Tempo - Taschentücher aus.
Rotzt richtig rein und macht den obersten Hemdknopf auf und lasst alles raus was euch bedrückt.
Und wenn es dann noch immer drückt beschmeisst euch mit Wattebäuschchen..
 
Ich habe nie versprochen, in diesn thread nichts mehr reinzuschreiben. Das ist also schonmal komplett daneben.
Woher willst Du wiisen, wie unsere Leben aussehen?
Kriech' zurück unter den Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist.
Und jetzt verspreche ich hier nichts mehr zu schreiben.
 
Hätte sie einfach einen Fender gekauft wäre das alles nie passiert ... *schnüff*



 
Und jetzt kann sie sich in diesem Forum in 1 Jahr dann nicht äußern,
dass sie erkannt hat, das Fender doch das einzig wahre ist,
ohne eine größere Rüge zu erhalten :-)
 
Zitat:Original erstellt von: bassbeast

Hallo, Probiere mal die G&L Tribute Serie . Die sind absolut Ihr Geld wert.
He! Super-Tipp eigentlich.

*Ähem* Siehe auch meine Signatur *räusper*... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Gothic-Lars

Ok, ein bisschen anstrengend die junge Dame, aber hey man, wenigstens mag sie Music Man. Die sehen überhaupt nicht aus wie Fender und haben auch sonst nichts damit zu tun. Gute wahl.
Und noch ein Pluspunkt, sie mag Hüsker Dü! Guter Bassmann und hier mal ein cooles Bild von der Band: http://www.bigtakeover.com/images/925.jpg

UND, watt spielen die Jungens.....klassisch Fenders......
(Uuupppss, ich wollt doch nix mehr schreiben....[;-)])
 
Öhem...Greg Norton von Hüsker Dü wurde eher selten mit Fender-Bässen gesehen und gehört.
Eigentlich spielte er anfangs Gibson-Zeug, später dann Ibanez Roadstar-Bässe.

Also Poly...DAS wäre kein Grund für Fender![;-)]
 

Zitat:Original erstellt von: Poly_Esther


@allerbest
@BassManni
@Caruso
Na ihr drei Weisen aus dem Morgenland, ihr seid echt Sagenhaft!!
Aus einem, mir leider unbekannten, innerem Zwang heraus, müsst ihr immer wieder eure Versprechen brechen,
hier nichts mehr dem Beitrag hinzuzufügen.
Nun ja, es gibt ja nachweislich verbale inkontinenz.
Ich bin eh ganz tolerant gegenüber Menschen die es im Leben nicht immer ganz leicht haben und gebe
für euch drei Heulsusen eine Runde Tempo - Taschentücher aus.
Rotzt richtig rein und macht den obersten Hemdknopf auf und lasst alles raus was euch bedrückt.
Und wenn es dann noch immer drückt beschmeisst euch mit Wattebäuschchen..

Das war in der Form unnötig und ein schönes Beispiel für die von Dir kritisierte, wohl eher schriftliche als verbale Sprühwurst. Schade nur dass Du anscheinend nicht genug zu Deinen Flatulenzen stehst, um Dein Profil etwas mit leben zu füllen [ooo]

Verscheiss es Dir einfach in Zukunft nicht mehr und geh ordentlich mit den Leuten um, dann nimmt Dich auch mal jemand ernst...
 
So werde am Wochenende alle möglichen Bässe in Köllen antesten.
Bin schon ganz Fitze Fitze Fatze!!
Ibanez rangiert eh ganz weit oben auf der Liste.
Und dann kämpf ich mich runter. Mal sehen mal sehen.

------------Zu allen Anderen Punkten-----------------------------------------

@cellkirk
Mir gehts auch so ganz gut, da ist es mir sogar lieber wenn mich der Eine oder Andere nicht für voll nimmt.
Das beruht bei mir meist auf Gegenseitigkeit und war bis jetzt immer
der Garant für äußerst lustige Tage/Abende.

Ich für meinen Teil denke das ich noch mit massig Leuten in meinen Leben Kollidieren werde.
Und jede Menge mit denen ich mich kaputtlachen werde.
Ich werd mich deswegen nicht ändern nur weil ein paar Leutchen hier meine Art net passt.
Ich hab keinen dazu verpflichtet hier zu Antworten.
Bei jeden der mir Hilfe gab, hab ich mich bedankt.
Und allen Kleinkarierten: Pforzheim!!

Wer mit Kritik nicht umgehen kann, sein Bier das er alleine austrinken kann.

Wegen Profil:
Ob ich in meinen Profil was reinschreibe oder nicht.. was spielt das für eine Rolle?
Was willste wissen? Sag ich dir gerne aber sicher nicht auf irgendeiner Internetseite.
Ich finde es aaußerdem absolut Krank das jeder kleine Scheisser seine dämliche MySpace Seite betreibt.
Wen interressiert eigentlich so ein Bockmist?
Sorry da mach ich net mit.


 
Zuletzt bearbeitet:
Polyesther ist schon ein widerstandsfähiges Material, haha. Das ist auch gut so. [;-)]

Kind, Du solltest die Kollegen schon ein bischen entschuldigen weil sich in der letzten Zeit einige Trolle in den Foren treiben, und wenn man dann eine Menge Infos abgegeben hat, um dann durch die Trolle verhöhnt zu werden fühlt man sich schon mal etwas angepisst.
Ich hoffe, Du findest zu Deinem Bass, bei Deiner Persönlichkeit würde ich gerne erfahren, welcher das wird. [;-)]
 
aaach, mach doch wie Du denkst. Ich find es halt besser wenn man hier weis mit wem man es zu tun hat. Das ist hier auch nicht myspace. Ganz im Gegenteil, das hier ist deutlich persönlicher und netter, vor allem hebt sich der übliche Umgangston positiv von anderen Foren ab. Man ist ja unter Gleichgesinnten.

Schreib hier mal was drüber, wenn Du tatsächlich auch nen Dano testen solltest. Viel Spaß noch
 
Muß man in einem Bassisten-Forum eigentlich extra erwähnen, daß der Ton die Musik macht?
 
Das macht der Musikgeschäftbesitzer normal aber auch!!!!
Und wenn er es nicht macht dann würde ich an deiner Stelle ihm das mal erzählen.
Also in meinem Musikgeschäft wäre es kein Problem, dass ich einfach mal
drei Bässe mit nach Hause / zur Probe nehme und sie teste und sie dann zurück bringe.
Das nennt man dann zwar sowas wie Stammkundschaft.

Aber schonmal nachts versucht über Thomann noch schnell nen Satz Saiten für den
Gig in 2 Stunden zu bekommen? Hat bei mir noch nicht geklappt (ich habs auch nicht versucht),
mein Musikalienhändler steht im Notfall aber auch nachts mal von seiner Couch und schwingt sich in
sein Musikgeschäft um mir im Saiten-notfall zu helfen.
Also es hat schon durchaus Vorteile in ein normales Geschäft zu gehen.
Übrigens habe ich mir auch einfach mal nen Amp für ne Tour bei dem für Umme ausgeliehen,
weil ich keine Combo hatte.
War ein Ampeg für 700 Euro oder sowas. Den er mir ohne irgendwas zu Fragen einfach mitgegeben hat!
 
Moin Poly !

Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben, was schon empfohlen wurde, wollte ich auch mal n Tipp abgeben, der helfen könnte:
Die Frog-Bässe von Maruszczyk sind nämlich klasse (hab selber einen, gebraucht gekauft). Und so leicht !!!

Wollte ich nurma gesacht haben :-)

Grüßchen
Bassklopsi
 

Zurück
Oben Unten