Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hier ja soviele Harke-Jünger unterwegs sind: Ich habe den HA 3500, aber wohl in neuer Ausführung (ist komplett schwarz) und ich habe irgendwo einen Wackelkontakt. Ich habe mir das Ding extra zugelegt, weil es als preiswertes und zuverlässiges Arbeitstier bekannt ist und habe wahrscheinlich ein Montafsmodel erwischt. Ist jemand von euch da irgendeine Schwachstelle bekannt? Ich kann mit einem Lötkolben umgehen, bin jetzt aber alles andere als ein Elektrofachmann.
Die Typen im Store sind absolute Vollhonks und kriegen nichts auf die Reihe (ich habe das Teil während der Garantiezeit dagehabt).
Der Hartke steht mittlerweile fest im Probenraum und macht keine Probleme, solange er nicht transportiert wird. Natürlich möchte ich das Teil aber gerne irgendwann wieder rumtragen können ohne Angst haben zu müssen, das es dann wieder nicht funktioniert.
Damit passt er ja perfekt zum PreziTja.. so ein Hartke ist halt der "VW Golf" unter den Amps. Nicht mehr und nicht weniger...
Der Preci ist wohl eher ein 3er BMW
Ein Golf definitiv nicht...sehe ich absolut nicht so. N Preci hat Stil.....
Quatscht ned, ein Prezi ist eher der chinesische Jetta (ist im Prinzip ein Jetta II, hat aber bis in die 2000er noch Facelifts bekommen und wird immer noch verkauft).Der Preci ist wohl eher ein 3er BMW