HoS 4x10/6

emmolord

New Member
Bassix
ß240
So,
endlich ist sie da, meine amtliche 4x10er, und ich muss sagen, es weihnachtet sehr (die Bemerkung des Brummifahrers, als er das Ding ablieferte)!
Zuerst hatte ich leider nur die Möglichkeit, die Box an meinen geilen 40W Kustom Amp zu hängen, und ich muss am so sagen, der klang ... immer noch scheisse, was aber nicht an der Box lag, die den Sound doch extrem aufgewertet hat, sondern an dem total beschissenen Amp!
Doch nun zu den Erfreulichen Dingen: Nach 3 harten Tagen des Wartens ging es diesen Montag endlich los: Bandprobe!
Es war total geil! Endlich musste ich den Amp mal nicht voll aufreissen (na gut, 3/4), ich habe ziemlich leise gespielt, und mich einwandfrei gehört! Astrein!
Gleichzeitig was es der totale Wahnsinn, was aus dem Ding rauskam, als ich den Verstärker voll aufgerissen habe.
Die Box hat echt superviel Druck, klingt definiert, und macht einen Heidenspass!
Jetzt noch nen eigenen (grösseren) Verstärker und nen vernünftigen Bass (Sandberg PM Precision) und ich bin fäddisch! (Naja, bis auf ne 2te Box, nen Ersatzbass, Effekte uswusf)
So macht das Bassen doch Spass
Frederik
 

Bass Boomer

Well-Known Member
Bassix
ß9.680
...hmm, langsam bin ich wirklich gespant mal ne HoS zu Hören....Gibts nich vielleicht n Hos-User in Hamburg der mir sein Teil (...ähm, also die Box...) mal vorführt???[:D]

THX
 
Oben