HOS sagt CIAO !!!

JESSAS!!!!!!!!!!!! [:O!][:O!][:O!]

fenderbender du solltest vorallem erstmal runterkommen und dir eine Heavy-Death-Metal-Dröhnung verpassen damit die Aggressionen nicht mit dir durchgehen.[...]

Ich finde JEDER hat hier Recht seine freie Meinung zu äussern,auch wenn sie manchmal harsch ist!!!Diejenigen die denken alles ist in Butter und es muss und musste nichts kritisiert werden sollten sich nochmal den thread DURCHLESEN!!!!
Gut möglich dass Bugcruiser oder auch Preci78 oder aber auch andere bisschen zu viel des Wortes in Mund genommen haben,aber wenn man gefrustet ist (so wie einige hier) kommen numal auch härtere Worte raus!

Ich bin auch nicht ein "Mick -Beführworter" weil ich ursprünglich vor längerer Zeit auch eine HOS Box haben wollte und dann der Kontakt mit Mick abgbebrochen ist, und ich keine Lust habe als Kunde hinterherzulaufen und meine Box woanders bauen lasse!!!!!!

WAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH,DAS GEHT DOCH NICHT!!!!!!!!

Und wenn mal jemand das Wort in den Mund nimmt und es laut ausspricht dann haben diejenigen die vielleicht gut bedient sind, keinen Grund sich dagegen aufzulehnen und zu behaupten:
"Kritik ist sch***** und nicht angebracht!"

egal in welcher Form sie auftritt,

und wüsste Mick dass er alles richtig gemacht hätte und DIE Kritik die hier ankam nicht gerechtfertigt ist, dann wäre er noch HIER!




Und wer will heute Nacht um 24Uhr vorne auf dem Schulhof Schlägerei[):]
 
@fenderbender:
Ich glaube eher, dass DU erst einmal genauer lesen solltest.
Ich habe Mick keine mangelnde Intelligenz unterstellt, sondern lediglich geschrieben, dass jeder halbwegs intelligente Leser von Micks Statement bei genauer Betrachtung feststellen sollte, dass seine Begründungen ziemlich fragwürdig sind...
Und wo bitte soll ich Mick kriminelle Energie unterstellt haben? Ich habe lediglich durch die Blume gesprochen die von Mick angegebenen Stückzahlen in Frage gestellt, was dann von Bugcruiser nochmals ins Detail gebracht wurde. Aber das hast DU wohl nicht so ganz kapiert. Vielleicht willst du es aber ja auch nicht kapieren.
Hierzu fällt mir ein Spruch meiner sehr weisen Oma ein: "Heute sind wir wieder dafür, dass wir dagegen sind!"


 
ey Leute Leute....ich hab langsam auch keine Lust mehr...ich wollte ja zu solchen Themen nix mehr posten und habe diesen Grundsatz auch schon fast ein halbes Jahr zu solchen Kindereien nix geschireben...aber langsam wirds mir wieder zu viel?

Kann mir mal jemand den Sinn darin erklären dass hier jetzt so sinnlos gegeneinander geflamed wird? Warum man sich der völligen Abwesenheit von Intelligenz und ähnlichem bezichtigt!?

Och Kinners...ich bin zwar auch erst 19...aber DAS ist sogar unter MEINEM Niveau!

Dieser Thread war eigentlich dazu gedacht dass Mick bescheid sagt dass er nicht mehr da ist...also quasi eine Verabschiedung...und kein Aufruf einen im anderen Thread begonnenen Kleinkrieg weiter zu führen.
Was habt ihr davon wenn ihr euch jetzt gegenseitig anpflaumt und am Ende ausser Mick noch andere Bassic verlassen?

Ich bin jetzt schon relativ lange hier, zähle mich auch zu den sog. "Altmembers" und zu den Aktiveren hier....ich hab auch schon viele Bassicer kommen und gehen gesehn....und EINES hab ich trotzdem nie verstanden:

Warum muss mindestens einmal alle 3 Monate ein privater Kleinkrieg wie am Gartenzaun aussbrechen!?

Wenn dieser Kleinkrieg wenigstens noch sachlich bleiben würde...aber nein...da gehts dann gleich ran an die Buletten und es wird mit Schlamm geschmissen ohne zu beachten dass man sich selbst am meisten einsaut damit!!!

Ich kanns langsam echt nicht mehr sehen...ich hoffe ich kann meinen Vorsatz wieder aufnehmen und hierzu und zu anderen "Kindergartenveranstaltungen" wie diesen hier nichts mehr posten...aber ich wollte die weitert oben genannten Fragen einfach mal stellen.....VIELLEICHT kann sie mir ja jemand beantworten!


so far my 0.02$
f.
 
@Grand: Mal abgesehen davon, das es nicht um irgendwelche "Fachtheorie" hier geht, ja ich baue HiFi-Boxen. Genauso wie Bass-/Gitarrenboxen und PA. Und ja, ich weiß das diese 4 verschiedenen, ich nenne es mal, "Beschallungsvorrichtungen", getrennt betrachtet werden müssen. Aber eines haben alle gemeinsam. Sie obligen alle der Physik.

Dies hat jedoch nicht wirklich viel, mit einem Verhalten zu tun, welches eine Person an den Tag legen kann, wenn sie sich nicht mehr weiterzuhelfen weiß. Der "Normalbürger" würde sich die Meinung (das Argument, Behauptung, Begründung, Beleg) des anderen anhören. Erst würde er mit Sicherheit skeptisch seinem Gegenüber bleiben. Wenn er jedoch zig schlagende Argumente vorgetragen bekommt, welche doch sehr eindeutig sind, würde der "Normalbürger" einsichtig werden. Und falls dies doch nicht der Fall ist, gibt es dank der heutigen modernen Medien sehr viele Möglichkeiten, um seinen Horizont zu erweitern.

Sowas nennt man auch Einsicht. Das Verhalten von Mick war dagegen Sturrsinnig, gerade zu "Kindergarten" (würde die heutige Jugend dazu sagen) und zu guter Letzt ziemlich unter der Gürtellinie.

Grüße,

YoMan

 

@ f.ö.r.b

Gib's auf, dat is wie Perlen vor die Säue werfen !!![ooo]
Lohnt der Mühe nich' !!![;-)]

Es wird sich nix ändern, das selbe leidige Aufeinandereinhacken, mitunter auch immer wieder die gleichen Beteiligten, aber es wird auch wieder Ruhe einkehren, aber es wird auch *garantiert* wieder das Feuer angemacht !!!

Aber es sind IMMER *DIE ANDEREN*, die angefangen haben !!!


Mit bassigen Grüßen
Baba


UND ... ICH WEISS, eigentlich wollt' ich ja NIE mehr ...

... aber zumindest weiss ich jetzt warum einige, leider immer wiederkehrende Beisitzer, bei sich auf hunderte von geistreichen und konstruktiven Postings zurückblicken können !!![:O!][**/][^]



*fang*
 
schade...
nicht nachvollziehbar, aber schade
(beides natürlich, sowohl daß Mick wech is, als auch, daß hier wieder geflamed wird und das eigentliche Thema ignoriert wird)
traurig, daß mal wieder Einer geht und die Idioten bleiben

Warum haut ihr Deppen euch die Köppe nicht per PN ein? ...weil dann etwa keiner mitbekommt, wie "groß" ihr seid?

lieber Admin, mach ma bitte zu dat hier!
 
Precision78 hat absolut Recht. Einfach kombiniert. Das hat nichts mit Unterstellungen oder Rufmord zu tun. Halt ganz neutral. Man muss auch mal richtig lesen.
 
tja also hab mir jetzt auch den ganzen thread durchgelesen und muss sagen, dass das echt unterhaltsam ist, was einige hier abgeben [:D]
schade nur, dass das in so einem thread passieren muss! ich finde für sowas sollte für "Die entpsrechenden Personen" eine xtra Sektion mit dem Namen "Sau-Raus-Lassen" oder "Schwanzvergleich" gemacht werden in der geflammed werden kann bis der Forums-Rechner durchbrennt!
Ich finde es unangebracht, sowas hier zu tun!

Naja, ich kenne Mick nicht und war vor wenigen sekunden das erste mal auf seine Page, kann also zum eigentlichen Thema überhaupt gar nix sagen!
Scheint aber schade zu sein, dass er weg ist. Zum einen fehlt einigen Beratung, zum andern fehlt einigen jemand zum draufknüppeln. Also irgendwie scheint durch sein Austreten jeder was verloren zu haben...
 
ich hab mal wieder nichts mitbekommen.....
Mick ist weg? Scheiße!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft, Mick!
 

Ich hab Mick einmal auf dem messestand in frankfurt getroffen. wie glaube ich einige wissen, bin ich mit dem hans von fmc-audio sehr kollegial gestimmt.
an diesem tag wurden einige unklarheiten geklärt und nette worte ausgetauscht. das waren die einzigen, die sich nie wirklich beschimpft haben, obwohl es allen grund dazu gegeben hatte.

meinung haben und vertreten ist die eine sache, das WIE die andere.

an all die kopflosen egozentriker hier im forum:

GEHT MAL BITTE KACKEN !!!

das war es von mir. ich dachte immer konkurenz belebt das geschäft und in der tat, das hat es getan. und wehe ich höre jemanden sagen, dass typen wie hans oder der hos mick in foren wie diesen überflüssig seien, da sie diese plattform nur als werbefläche nutzen würden.
ihr seit es nämlich die darauf anspringen, also ist es auch euer bier wie ihr damit umgeht.
 
Kenn den Mick nur sehr grob von den diesjährigen HOS-Days - wer dort war, weiss, dass der Event echt sbassig war!

Deshalb find ichs auch schade dass er gegangen ist - die Umstände dazu gehen mich aber nix an weil ich weder dabei war noch gross Ahnung von Boxen habe.

Also: Machs gut Mick, keiner ist perfekt, aber Qualität setzt sich durch! Vielleicht lernen wir uns an den nächsten HOS-Days bässer kennen![;-)]
 
@Fenderbender:
Das ist leider die Problematik von schriftlichen Statements, dass sie oft beim Lesenden anders ankommen als der Verfasser sie gemeint hat...
Falls Deine Entschuldigung ernst gemeint war und keine Ironie, nehme ich sie an und entschuldige mich ebenfalls, etwas in den falschen Hals bekommen zu haben.
 
schade dass mick weg is...

is in letzter zeit schon sehr übel kindergarten hier. da wird gezetert, überreagiert, bessergewissert, es werden meinungen niedergemacht...muss das sein? wir sind doch alle bassisten. wir sind menschen mit eigenen meinungen. aber muss man sich gegenseitig so niedermachen?!? und ich meine damit ALLE seiten die sticheln und beschuldigen,...auch hier!! kinder kinder kinder. habt ihr mal was vom kategorischen imperativ gehört? im grunde genommen is das ganz einfach,...was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu! liebt euren nächsten und hört auf euch wie ärsche zu benehmen!!
 
Leude Leude...

Dann isser halt weg... seine Entscheidung. Er hat auch oft genug selbst provoziert und angestachelt...

Also was solls... lasst dem guten Mann doch seine Ruhe. Ist doch top wenn er die Zeit jetzt an die Kunden weiter geben will.


Die Leute dies soooo schaden finden können ihm ja auch so mal ne Mail schreiben.
 
Guren Tag an alle !

Ich habe vielleicht nicht alles gelesen/verstanden aber ich weiss, dass leider Supermick nicht mehr bei uns ist.
Wir haben uns viele mails geschrieben (nicht nur wegen mein Box, mein Super Vox-Box) sondern auch einfach so, um ueber Musik zu sprechen!
Mick ist wirklich ein SUPERLEIDENSCHAFTLICHBASSMUSIKERTYP!!!!!
Eine Person, die mit viele Seele die Musik lebt.
Einmal habe ich ihm geschrieben, dass er war wie ein Leo Fender und ich könnte ihm fragen, was ich wollte direkt an Ihm, wahnsinn!!!!!
DANKE MICK!
Mit rockige Grüssen (wie immer!)
Daniele :-)
 
"Mick", nicht MIKE, und bitte laber endlich mal nicht mehr son bullshit, echt. das ist ja echt schon wiederlich was einige von sich geben. ok, manche haben negative erfahrungen, aber labern kann jeder.... und labern tut hier auch jeder, eklig!!!

so, ich bin zwar betrunken, aber trotzdem sag ich mal: haltet echt mal die schnauze von dingen, von denen ihr keine ahnung habt. die enzigen, die hier was sagen klnnen, sind die kunden von Mick.... Apropos: ich bin ZUFRIEDENER Kunde!!


am arsch, echt pervers, was einige meinen, zu behaupten zu dürfen!


 
@ tole: ob betrunken oder , nicht ändert nichts an einer getanen aussage.
wen meinst jetzt damit , das leute ihre "schnauze" halten sollen, und von welchen dingen hat wer keine ahnung?
Du hast ahnung? ja, weil du kunde von HOS bist? wovon hast du ahnung die du uns vorenthältst?
mfg, roland
 

Zurück
Oben Unten