HOS sagt CIAO !!!

ich bin der meinung, das es hier einige im thread gibt, die einfach mal ihr kommentar ablassen wollen, ohne irgendwie hintergrundwissen dabei zu haben... und das nervt, aber einsehen möchten einige es trotzdem nicht. jeder kann seine Meinung haben, muss die aber echt nicht unbedingt hier ablassen... nicht, das ich es verbieten möchte, aber die kommentare z.b. von bassbote sind einfach sinnfrei, und es nervt... eigendlich muss ich es mir garnicht antun, da noch was zu kommentieren, aber irgendwie bin ich so blöd und mach es trotzdem!


jetzt ne lange diskussion anzuzetteln, wo es eigendlich garkein disskussionsbedarf gibt, ist einfach auf dauer nur lästig.

diese ganzen kleinkriege sind irgendwie ziemlich kindisch, wenn man es mal genau betrachtet.

und es scheint, wo es doch schon so viele leute hier geschrieben haben, dass es eigendlich mal gut sein sollte, es doch niemand liest und man dann ohne sich die mühe zu machen, nachzudenken, n´ total überflüssigen kommentar schreibt

wenn ein kunde von HOS unzufrieden ist, darf er das gerne sagen, klar. aber irgendwie müssen dann nicht andere auf Mick rumhacken, nur weil man aus wieder anderen Erfahrungen heraus meint, zu wissen, was bei ihm genau abgeht und was seine Gründe für sein verhalten sind. Ich hab ja schon geschrieben, Objektive Kritik ist ok, aber subjektiver bullshit ist hier unangebracht und nervt, sowas gehört nicht in ein Forum dieser Klasse!

und sorry wegen meinem comment da oben, war selbst nur ausm affekt, tut mir leid

*rülps*
 
Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren hier auf bassic und ich muss sagen, dass ich in diesen zwei Jahren mehr über mein Instrument gelernt habe, als in den 20 Jahren davor!

Die Ansammlung von "Experten" hier, die einem mit Rat und Tat, mit Tipps und Tricks zur Seite stehen ist wirklich einmalig!

Umso erschreckender finde ich, dass manche Threats so in das Bodenlose abdriften! Ich hab uns Bassisten eigentlich immer für kultivierte Menschen gehalten (im Vergleich zu den anderen Bandmitgliedern [:-P]), umso erstaunlicher, welcher Tonfall, welche Beleidigungen hier vorkommen.

Wirklich schade! [B)]

Hoffentlich kriegen wir das wieder in Griff und vergraulen nicht noch mehr Leute aus der Bassic-Gemeinde!

Schönen Sonntag noch!
 
hrhr,massensterben...

sieht für mich irgendwie alles nach einer bassistischen Donauwelle aus [:D]


aber auf bauschi ist immer Verlass [^]
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:allgemein: weniger quatschen, mehr üben!

hmmmmm....gewagtes statement....vor allem nachdem ich dein profil und dein soundfile gehört habe...du hast mut....[;-)]


bauschi[:-PP]

Soll das heißen, er darf hier nicht aufforden, mehr zu üben, weil er ein Soundfile und Profil hat, das dem Bauschi nicht entspricht?
 


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schlussstrich! (tolles wort oder? sogar mit 3 "s" ;o) )
 
Zuletzt bearbeitet:
GENAU!!! Es ist nur ein Forum! endlich sprichts mal wer aus!!!

manman,...die leute, für die bassic ein lebensinhalt ist, sollten echt mal zur therapie gehn...es gibt noch anderes auf der welt!!

ausserdem: warum ist es eigentlich nicht möglich sich zivilisiert zu unterhalten? warum immer schläge unter die gürtellinie? das ist nur ein forum hier! hier gehts nicht darum, wer den teuersten bass, die meisten auftritte oder die schnellsten 16tel hat!! ich versteh das ganze gedöhns nicht...
 
Zitat:Soll das heißen, er darf hier nicht aufforden, mehr zu üben, weil er ein Soundfile und Profil hat, das dem Bauschi nicht entspricht?

nein...mein gutester...er darf nicht auffordern, dass weniger gequatscht wird.... [;-)]

Zitat:....warum müssen manche Leute den ältesten Preci spielen...
...warum brauchen Anfänger nen Glock....

Schonmal was von "Ersatzpenis" gehört!?

tja...mein schwanz ist klein..aber meine precis sind fein....

und alt ist mein sack...aber ich spiel ´n glock......[:D]

bauschi[:-PP]
 
Zuletzt bearbeitet:

"bassbote" - Raider heißt jetzt TWIX und Joe heißt jetzt Jo?
Wenn schon Fake, dann gib Dir wenigstens Mühe [xx(]
 
Zitat:Also, ob meine Frau mit einem Glockenklang glücklicher wäre? Wer weiß ...

klar..wäre sie glücklicher....also....

[-)]kauf ihr einen glockenklang.....

....sonst zieht sie dir die glocken lang......

und kaufst du ihr keinen precision bass.....

du es bei ihr verschissen has´...........

*brüllwieherschenkelklopfundweg*[:D][:D]

bauschi[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keinen alten preci, aber nen neuen jazzbass....deutet das jetzt auf nen kleinen oder nen großen penis hin? bzw. heißt das normalgröße?
 

Zurück
Oben Unten