HOS sagt CIAO !!!

Baba

Baba

New Member
Beiträge
938
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß381

AHOI un MOIN

Diesen Gefallen tue ich einem Freund zuliebe und ist daher nicht auf meinem pers. Mist gewachsen, und da ich HIER im Forum ja eigentlich schon länger nichts mehr verfasse oder verfassen wollte !!!

Sollte nur der *Klarstellung* dienen !!!
Also erspart mir bitte euren Senf !!![;-)]




Dies ist im Original von Mick verfasst !!!



Hallo Kollegen!


Die aktuellen Vorkommnisse auf bassic haben mich dazu veranlasst meinen Nick nun zu löschen!
Ich denke jeder der mich kennt, bzw. Kontakt zur Fa. HOS hat/hatte wird dies verstehen.

Mein Einsatz der vergangenen 3 Jahre für diese Community wurde zwar durch die Möglichkeit zu werben belohnt, nur muss ich mir es nicht Tag für Tag immer wieder antun mich beleidigen und beschimpfen zu lassen!

Es gab von meiner Seite immer wieder Versuche entstandene Probleme zu erklären und gerade zu bügeln, aber jeden Tag aufs Neue mit Füßen getreten zu werden macht keinen Spaß!

Auf HOS Prospekten, auf der HOS Webseite und auch auf Messen habe ich immer wieder FÜR die Gemeinschaft geworben und die positiven Punkte angepriesen. Auch Aktionen wie „bassic-Box“ waren bestimmt ein Magnet für viele Basser sich zu registrieren!
Pressetexte die von HOS verfasst und in Gitarre&Bass bzw. im Bassprofessor veröffentlicht wurden nicht zu vergessen…

Es gibt im Geschäftsleben immer wieder mal Probleme zwischen Verkäufer und Käufer, über diese kann/muss man reden und Lösungen finden.
In dem Moment wo sich aber Leute mit Null Hintergrundwissen dazu äußern, die in erster Linie Schreibtischtäter ohne Gesicht sind, wird das ganze unseriös und feige!
Und diese Feigheit ist groß! Im „richtigen Leben“ sind diese „Subjekte“ noch nicht mal bereit Ihren Nick und den dazu gehörigen Namen zu nennen!
„Subjekte“ die im Internet Stark sind aber im wahren Leben… (lassen wir das….!)

Die Qualität der HOS Produkte wird durch den Ausstieg aus bassic mit Sicherheit nicht leiden, im Gegenteil: Es spornt an um noch VIEL besser zu werden!

Ich wünsche Allen Kunden und Kollegen eine ruhige und besinnliche Adventszeit und Rockige Weihnachten!
Besinnlich besonders für all die sich aktuell am „HOS Rufmord“ beteiligt haben!

Ein großes Dankeschön allen HOS Kunden die mich mit Ihrem Vertrauen so herzlich unterstützt haben!

Besonderen Dank gilt Sam der mich über lange Zeit geduldet hat! Ihm gebührt meine Hochachtung für Seine Leistung die er hier vollbringt! Leistung die oft mit Füßen getreten wird!

Ich habe in den letzten Wochen und Monaten immer wieder gehofft dass sich der eine oder andere „das was er geschrieben hat“ noch mal durchliest – bevor er es postet, aber es scheint dass sich viele Leute einfach nur „auskotzen“ müssen. Anonym auskotzen über den Frust bzw. ihre Unfähigkeiten den/die Sie tagtäglich erleben.

Meine nun gewonnene Freizeit werde ich dazu nutzen Kundenanfragen, Beratung etc. noch besser zu bearbeiten. Die Qualität und die Kommunikation wird nun mit einem besseren Wissen um diese Eckpfeiler des Unternehmens HOS gefördert und weiter ausgebaut!
Wie sagte gestern ein deutscher Importeur und Großhändler für Bassequipment: „Mick, tu Dir den Zoff nicht an, dutzende Firmen sind nicht in Foren vertreten und denen geht’s richtig gut“

Gas geben ist angesagt, nur auf anderer Ebene!
All die die HOS erreichen möchten, werden bestimmt einen Weg finden!

Danke und Gruß

Mick
House of Speakers, 2. Dez. 2006
 
Na denn ich wünsch ihm viel Glück. Und danke das ich jetzt ein scheiß Gewissen haben nur weil ich mal von der Realität geschrieben habe. Viel Glück und Spass, Mick.... ehrlich.

Löschen hätte er sich nicht brauchen jetzt verlieren viele gute Theads den Sinn ohne Mick´s Kommentare. *kopfschüttel*
 
dafür haben wir ja jetzt nen stall voll fakes, die sicher alle äußerst kompetent in sachen bassboxenbau sind. oder glauben, es zu sein.
wie auch immer, sowas verblödetes ist mir noch nicht untergekommen.

ich kann mick voll verstehen.
 
ich würde mich an seiner Stelle auch nicht mit solchen Kommentare abgeben. Berechtigte Kritik ist in Ordnung, aber hier auf den Leuten rumzumobben ist echt pubertär! Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg für dein weiteres (Geschäfts)leben auch von meiner Seite :-)
 
Zitat:Original erstellt von: Bugcruiser

Zitat:Original erstellt von: grand


ich kann mick voll verstehen.

Ich auch!
ach ja echt?

kanns eigentlich sein, dass du gerne irgendwelchen leuten ans bein pinkelst? einer deiner ersten forenbeiträge war ja zum thema sandberg und qualität. jetzt hast du bei HOS mitgemischt... tolle sache, echt fein. quasi die creme de la creme dieses forums.
 
Zuletzt bearbeitet:
arghs...

ich wollte nichts schreiben,aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen!

Ich finde es auch schade,aber ich kann auch Leute nicht verstehen die rundum glücklich sind und durch Sympathien und Zufriedenheit weiter an Mick festhalten,DENN

anscheinend gibt es ebenso Leute die nunmal NICHT zufrieden sind,und abgesehen von Kompetenz und Know-How welches Mick ohne Fragen hat gibt es wie wir sehen auch Leute denen es nicht so ergangen ist wie zb DIR grand[...] Wärst du an Stelle von jemanden dem es so ergangen ist dann würdest du nicht solche Kommentare abgeben,und fakes hin oder her,es gibt wie ich verfolgt habe genug User die ihre Identität preisgeben und ihre Unzufriedenheit äussern!!!

Denn schliesslich ist das hier ein Forum wo freie Meinungen und Erfahrung preisgegeben werden,dafür sind wohl 90% aller User hier Mitglied![(8D]
Und wäre alles rundum in Butter dann gäbe es auch nicht solche threads und es müsste nicht um solchen Kram gesprochen werden!

Wünsche Mick jedenfalls für weiteres alles Gute...
 
berechtigte kritik ist das eine, bei mir lief auch nicht alles rund mit dem mick. auch thomann hat schon mal mist gebaut (ja, thomann!!). es ist die frage, wie man damit umgeht. ich hab bisher alles geregelt bekommen.

ich habe mich auch gefragt, was da eigentlich los ist, und halte von derartigem umgang mit kunden auch nicht all zu viel, nur was sollen diese blöden "zaungäste", die dauernd mit steinen schmeißen, obwohl sie eigentlich völlig unbeteiligt sind? hallo!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr,sehr schade!

Fands doch schon extrem cool,datt de einfach mal ne Bassbox beim Bassictreffen in HH verlost hast!Sehr sympatischer Mensch,deshalb alles gute für die Zukunft!
 
"aha_ok" war wohl kein fake, sondern ein user mit verlorenem passwort. sorry for that. die rothaarige gäbe es da aber immer noch...
 
Irgendwie ist es schade so viele Ur-Bassicer gehen zu sehen(muss ich jezt ja hier nicht aufzählen)...macht direkt traurig.

aber was solls...das Leben geht weiter. Natürlich wünsche auch ich der Firma HOS viel Glück und Erfolg und bedanke mich nochmal für das tolle Custom 4-Pol-Speakonkabel ;-)
 

Zitat:Meine nun gewonnene Freizeit werde ich dazu nutzen Kundenanfragen, Beratung etc. noch besser zu bearbeiten. Die Qualität und die Kommunikation wird nun mit einem besseren Wissen um diese Eckpfeiler des Unternehmens HOS gefördert und weiter ausgebaut!

Daumen hoch[^]



PS: Bin kein Fake!!! [):]

War damals schon mal angemeldet. Hatte mich aber abgemeldet, da ich nie wirkliche viel geschrieben habe und zwischenzeitig das Interesse verloren hatte.
 
Zitat:Original erstellt von: grand

Zitat:Original erstellt von: Bugcruiser

Zitat:Original erstellt von: grand


ich kann mick voll verstehen.

Ich auch!
ach ja echt?

kanns eigentlich sein, dass du gerne irgendwelchen leuten ans bein pinkelst? einer deiner ersten forenbeiträge war ja zum thema sandberg und qualität. jetzt hast du bei HOS mitgemischt... tolle sache, echt fein. quasi die creme de la creme dieses forums.

Tut mir wirklich leid, das es scheinbar immer dich mit meiner Kritik trifft!

Erst Dein geliebter Sandberg Bass und nun auch nocht HOS!!!

Sei doch mal so nett und schreib doch mal ein paar Dinge von mir die unberechtig hinterfragt oder kritisiert wurden.

In dem letzten aufregenden Thread über HOS habe nicht ich die Kritik geäußert und wenn die nicht berechtigt war, na was dann bitte!

Ich seh das auch so, das wenn man sich so in die öffentlichkeit drängt wie er in diesem Forum muß man damit leben auch mal einen auf den Deckel zu bekommen.

Eine dumm gelaufenen Aktion wie diese darf doch bitte genauso viele Leser erreichen, wie : Wow ich habe heute meine super HOS Box mit 12 verschiedenen Speakern in einem Gehäuse bekommen und muß sagen sie sieht super aus! [:D] Ich fand das eh immer super lustig!

Es gibt noch einige interessante HOS Themen die nun leider nicht weiter in diesem Forum geklärt werden können....

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: sKu



Du bist genauso konstruktiv wie die Bild-Zeitung... Nicht aufklären, sondern meucheln und anstacheln...

Was ist an den Dingen bei denen ich "gestachelt" habe, meinserseits aufzuklären?

Na, ja lassen wir das... das bringt es nicht vorran!
 
Oh ja lieber E-A-D-G ich kann mich gut an die Diskusion erinnern! Ein wahrer Held der Theorie, und das wars!

Hast mich wirklich super zum schweigen gebracht mit Deinen tollen bewußten Fettnäpfchen!?!?!?
 
Zitat:Original erstellt von: Bugcruiser
Eine dumm gelaufenen Aktion wie diese darf doch bitte genauso viele Leser erreichen, wie : Wow ich habe heute meine super HOS Box mit 12 verschiedenen Speakern in einem Gehäuse bekommen und muß sagen sie sieht super aus! [:D] Ich fand das eh immer super lustig!

weißt du, bug, wahrscheinlich ists dir eh egal, ich sags dir aber dennoch:
ich bin gegen die mischung verschiedener speakergrößen. nicht aufgrund von halbwissen über boxenbau, sondern schlicht und einfach deswegen, weil man mit mikrofon so seinen sound nicht authentisch auf die pa kriegt (außer man stellt die box in nen raum hinter der bühne und nimmt sie mit einem raummikro ab... haha).
ich bin aus diesem grund auch absolut gegen die kombi 4*10+15"...
so und jetzt? hast wohl daneben gegriffen, such dir mal was neues [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr meckert hier über Leute rum die in euren Augen etwas falsch gemacht oder Mist geschrieben haben und über andere sinnlos herziehen,

dabei seht euch doch mal selber an,ihr seid in keinster Weise anders...

gerade wegen Leuten die sich und ihre Kla*** nicht zurückhalten können ist Mick unter anderem weg^^

ich bin raus aus diesem thread°°
 
mh ... tja .. wieder einer weniger [**/]

aber warum eig? sry lese die boxen threads meist nicht, da es mich nicht so interessiert? kann wer ma sagen was überhaupt nu schon wieder los war? [ooo]

gruß[:-)]
 
na, das habt ihr ja mal wieder schlau hingekriegt! und hallo an all die egomanen, die diese gelegenheit schon wieder beim schopf packen und aufeinander losgehen; das thema des threads ist, dass DER MICK BASSIC VERLASSEN HAT und nicht, wer von euch besser, schlauer oder schöner ist und besser bescheid weiss!!!
ihr habts mal wieder fertiggebracht, n member zu vergraulen, gratuliere! ich will jetzt hiernicht behaupten, was der mick erzählt hat war immer pures gold, aber hey, das macht keiner von uns (ich am allerwenixten [:D]). fakt ist, er hat hier vielen geholfen, und zwar auch, wenn einer beim boxen-selbstbau n problem hatte. das habt ihr nun halt nimmer, aber da seid ihr selber schuld!
ich selber hab von ihm zwei piekfeine, geile custom-boxen zu nem fairen preis gekriegt, die hat sonst so keiner auf der welt, und jeder, der sie sieht ist begeistert, und druck machen die... ich höre meistens nur "schraub das ding runter!"
und übrigens, ich hab meine boxen innert zwei wochen gekriegt, was ich wohl mehr als nur sensationell finde für meine beiden custom-babies!
so viel zum thema, und nun schlagt euch wieder in eurem persönlichen kleinkrieg die köpfe ein, ihr idioten!!!
greez
edel
 
Ich habe mit HOS eigentlich nichts zutun gehabt.

Aber ich finde es ist das Gleiche wie mit rumblebird, Silke usw.

Wer hier seinen eigenen Standpunkten nicht vertreten kann und deswegen hier gehen will muss das mal machen. Es wird immer Kritik geben. Ob Gute oder Schlechte - mit beiden muss man klarkommen und leben können.

Ich kann HOS verstehen das es sich schädigend auswirkt auf das Geschäft aber vielleicht hätte man das auch anders machen können so das aus negativer Kritik - Positive herraus kommt.

Nichs-desto trotz fehlen hier immer mehr "gute" Leute was sehr traurig ist.



Gruss, Christian
 

Zurück
Oben Unten