HOS sagt CIAO !!!

Holla, was ist denn hier los? Da ist man eine Weile nicht "dabei" und dann sowas. Schade, sehr schade. Schließlich kann man Probleme fast immer irgendwie gemeinsam und und mit gegenseitigem Respekt lösen.

So hatte ich 2002-02-04 zwei 2x10" Boxen bei Flite Sound in den USA bestellt und gleich per Kreditkarte bezahlt. Es dauerte bis 2003-04-17, also 14 Monate, bis ich die dann endlich bekommen hatte. Viele eMails und FAXe gingen dabei in die USA und nur sehr wenige eMails zurück.

Dabei habe ich den Mann trotz großer Frustration bewußt nie beleidigt oder beschimpft, auch wenn ich nicht gerade glücklich über die Situation war. Der Mann hatte privat Probleme (Krankheiten in der Familie) und das Ganze hat ihn schlicht überfordert. Mal abgesehen von den deutlich anderen finanziellen Auswirkung bei Krankheit von Familienmitgliedern in den USA.

Geklappt hat es dann, weil die Firma dann von zwei Leuten aufgekauft wurde und die neuen Besitzer darauf bestanden erst die "Altlasten" zu bereinigen. Da war ich denen auch sehr dankbar für. Seither kann ich den Laden uneingeschränkt empfehlen und habe dann später noch mal eine 1x10" und eine 1x15" Box bei denen gekauft. Die kamen dann flott hier an.

Keine Ahnung, was hier im Forum abgelaufen ist, ich habe nur etwas in diesem Thread gestöbert. Egal wer da Recht oder Unrecht hat, der Ton macht die Musik. Sollten gerade Musiker eigentlich wissen. Wenn man sich am Bass "vergreift", klingt das nicht gut, beim "Ton" ist das nicht anders. Passiert aber in elektronischen Medien mangels Körpersprache allzu leicht.

Genug gelabert. Schöne Adventszeit!
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: precision78

Zitat:Original erstellt von: Cosmo


Irgendwie sehe ich so Begriffe wie Single Coil und Split Coil mit ganz anderen Augen ... [:D]
Denkst du hier vielleicht an "Dos Canones"? [;-)]
Nee, glaub ich nich' - Spilt-Coil waren doch die mit dem Spalt in der Mitte, oder? [¦)][¦)][¦)]

hintern? frauen? [ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: precision78

Zitat:Original erstellt von: Cosmo


Irgendwie sehe ich so Begriffe wie Single Coil und Split Coil mit ganz anderen Augen ... [:D]
Denkst du hier vielleicht an "Dos Canones"? [;-)]
Nee, glaub ich nich' - Spilt-Coil waren doch die mit dem Spalt in der Mitte, oder? [¦)][¦)][¦)]

Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den (nicht mehr vorhandenen) Haaren:
Spalt = Groove! GROOVE ist das Thema!!!!
Wie war da gleich nochmal die Definition? [ooo]
 

Zurück
Oben Unten