Hotone Minibox

lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.070
Ort
DE
Bassix
ß29.800
IMG_1305.JPG
Kennt die jemand? Hotone Nano Legacy

  • Typ: Mini-Lautsprecher für E-Gitarre und E-Bass
  • Serie: Nano Legacy
  • Belastbarkeit: 10 Watt (15 Watt Peak)
  • Impedanz: 8 Ohm
  • Eingänge: 1 x Klinke
  • Ausgänge: 1 x Klinke
  • Maße: 203 x 130 x 170 mm
  • Gewicht: 1,7 kg
Habe bisher nur bei youtube etwas gehört, das ist ja bekanntermaßen wenig aussagekräftig. Schon jemand das Teil mit 'nem Bass getestet? Und Nein, die ist nicht für die Metalband vorgesehen:-)
 
wenn sie gitte und bass kann, kann sie eines oder beides nicht richtig.
 
Die hab ich und find die ganz gut. Klingt etwas heller als ne normale bassbox kann aber bässe vernünftig wiedergeben.
Und die box kann lauter als man denkt.
 
Zerrt also nicht bei Tiefbass von sagen wir mal 10 Watt oder noch besser Zimmerlautstärke (vergleich wäre in etwa ein Fernseher über Hifi Anlage - für nicht hörgeschädigte Menschen) ?
 
Wenn du natürlich ordentlich die bässe boostest und am besten noch slappst kriegst du die box wahrscheinlich auch bei niedriger lautstärke zum furzen. Fürs normale spielen daheim reicht die box bzw kann lauter als meine nachbarn mitmachen. Tiefbass der die wande zum vibrieren bringt kriegt du aus so einer kleinen box natürlich auch nicht, aber ein vernünftiger basssound ist möglich.

Ich nutze meinen zuhause mit meinem Ashdown CTM 15 und CTM 30

28247478zo.jpg
 

Zurück
Oben Unten