Hozzy is back

Hozzy

Mojo? Mojo!
Beiträge
11.594
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß444.281
Hallo zusammen,

ich hoffe einige von Euch können sich noch an mich erinnern?! [8D]

Ist ja schon ne gefühlte Ewigkeit her, aber da mich das Fieber wieder gepackt hat, ich doch die Finger nicht von meinen Bässen lassen kann und ich es einfach mal wieder wissen will, hab ich gedacht, komm ich hierher auch zurück...

Neue Ideen, viele Fragen und so weiter wird es geben, aber ich habe auch die Diskussionen um eines unserer liebsten Themen hier mit Euch sehr vermisst [^]

Also, mal schauen wie es wird, ich freu mich jedenfalls wieder hier zu sein!!!

Viele Grüße und keep on rockin'
Stephan

 
Ach Nymi,

ich hätte alle meine Bässe darauf verwettet, daß Du der erste bist, der mich willkommen heisst :-)

Hab gelesen, daß es Dir nicht so gut geht :-( Hoffe, daß Du trotzdem noch was tun kannst?!

Wie dem auch sei, ich freu mich, daß Du der erste bist!

Schön, wieder hier zu sein ;-)

Stecke noch ein wenig im Renovierungsstreß, aber ich denke in den nächsten Wochen muß ich Euch mal mit ein paar Fragen löchern, was die alten Hölzer angeht kenn ich mich ja aus, aber wie ich die mit moderner Technik verbinden kann, erschließt sich mir noch nicht so ganz *g*

 
Auch! ...die "Griffbrettgruppe" ist mir spontan sympathisch [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs!

@soul: Ja, es gibt einige neue Pfeifen ;-) Auch wenn ich leider nicht mal mehr soviel Pfeife rauche wie damals, aber auch daran arbeite ich....Motto: Weg mit Zigaretten und Zigarillos und lieber wieder mehr Pfeifen :-)

@Nymi: ich denk vielleicht mal drauf rum *g*

 

ja da brat mir aber einer einen storch! [:-)]
was lange währt etcetc... schön, dass du wieder rein schaust!
mehr substanz kann im forum auf keinen fall schaden..[;-)]
erzähl mal: was läuft denn so bassmässig bei dir?
 
hab voller Freude im "Fender standard 2009 ..." fred bereits gepostet, dass ich mich richtig über die Rückkehr eines altgedienten Leominaten freu!
Welcome home, brother
[:D][:D][:D]
 
Nochmals vielen Dank, Jungs!!!

Was geht....hmmm neue Band in den Startlöchern, also Gründungsphase, hoffentlich bald mal ein erster gemeinsamer Termin und dann durchstarten ;-)

Ich halte Euch auf dem Laufenden :D
 
Auch von mir ein herzliches Welkamm bäck![:-)]
Du wars ja gefühlte 10 oder 20 Jahre nicht da...?! Im ernst 3, 4 warens bestimmt, oder?[:O!]
Freut mich sehr, daß du wieder da bist![:-)]
 
Ja, knapp 3 Jahre waren es.....aber Unkraut vergeht nicht :D

Ich hab echt wieder richtig Lust bekommen und die Chance auf ne Bandgründung, was mir immer lieber ist, als in bereits feste Strukturen einzusteigen....
 

Zurück
Oben Unten