Hozzy is back

Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Hallo zusammen,

ich hoffe einige von Euch können sich noch an mich erinnern?! [8D]

Ist ja schon ne gefühlte Ewigkeit her, aber da mich das Fieber wieder gepackt hat, ich doch die Finger nicht von meinen Bässen lassen kann und ich es einfach mal wieder wissen will, hab ich gedacht, komm ich hierher auch zurück...

Neue Ideen, viele Fragen und so weiter wird es geben, aber ich habe auch die Diskussionen um eines unserer liebsten Themen hier mit Euch sehr vermisst [^]

Also, mal schauen wie es wird, ich freu mich jedenfalls wieder hier zu sein!!!

Viele Grüße und keep on rockin'
Stephan

 
Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Ach Nymi,

ich hätte alle meine Bässe darauf verwettet, daß Du der erste bist, der mich willkommen heisst :-)

Hab gelesen, daß es Dir nicht so gut geht :-( Hoffe, daß Du trotzdem noch was tun kannst?!

Wie dem auch sei, ich freu mich, daß Du der erste bist!

Schön, wieder hier zu sein ;-)

Stecke noch ein wenig im Renovierungsstreß, aber ich denke in den nächsten Wochen muß ich Euch mal mit ein paar Fragen löchern, was die alten Hölzer angeht kenn ich mich ja aus, aber wie ich die mit moderner Technik verbinden kann, erschließt sich mir noch nicht so ganz *g*

 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Ach Nymi,

ich hätte alle meine Bässe darauf verwettet, daß Du der erste bist, der mich willkommen heisst :-)
Darf ich mir dann wenigstens einen Deiner Bässe aussuchen, auch wenn Du nicht gewettet hast? [:X]

 
Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Danke Jungs!

@soul: Ja, es gibt einige neue Pfeifen ;-) Auch wenn ich leider nicht mal mehr soviel Pfeife rauche wie damals, aber auch daran arbeite ich....Motto: Weg mit Zigaretten und Zigarillos und lieber wieder mehr Pfeifen :-)

@Nymi: ich denk vielleicht mal drauf rum *g*

 
Oli Wan

Oli Wan

Verrickt
ja da brat mir aber einer einen storch! [:-)]
was lange währt etcetc... schön, dass du wieder rein schaust!
mehr substanz kann im forum auf keinen fall schaden..[;-)]
erzähl mal: was läuft denn so bassmässig bei dir?
 
BuzzLightyear

BuzzLightyear

Well-Known Member
Bassix
ß32.900
hab voller Freude im "Fender standard 2009 ..." fred bereits gepostet, dass ich mich richtig über die Rückkehr eines altgedienten Leominaten freu!
Welcome home, brother
[:D][:D][:D]
 
Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Nochmals vielen Dank, Jungs!!!

Was geht....hmmm neue Band in den Startlöchern, also Gründungsphase, hoffentlich bald mal ein erster gemeinsamer Termin und dann durchstarten ;-)

Ich halte Euch auf dem Laufenden :D
 
BassTart

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß47.270
Auch von mir ein herzliches Welkamm bäck![:-)]
Du wars ja gefühlte 10 oder 20 Jahre nicht da...?! Im ernst 3, 4 warens bestimmt, oder?[:O!]
Freut mich sehr, daß du wieder da bist![:-)]
 
Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Ja, knapp 3 Jahre waren es.....aber Unkraut vergeht nicht :D

Ich hab echt wieder richtig Lust bekommen und die Chance auf ne Bandgründung, was mir immer lieber ist, als in bereits feste Strukturen einzusteigen....
 
 

Oben Unten