1. Downtime! Am Montag, den 24.9. wird das Forum ab ca. 8:00 Uhr für eine Weile nicht verfügbar sein, was wir bitten zu entschuldigen.
    Information ausblenden

Humorpolizei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rabarvek, 11. Juni 2018.

  1. rabarvek

    rabarvek Ich basse, also bin ich

    Bassix:
    ß6.608
    Bitte den Witze Thread für Witze frei halten und Moraldiskussionen hier hinein.
     
    Danilo, olmi, Michiagi und 5 anderen gefällt das.
  2. Rhino-

    Rhino- Purist

    Bassix:
    ß59.590
  3. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß49.314
    herr des himmels...

    sprache - und dazu gehören dann eben auch witze - manifestiert die gedachte welt und damit dann auch die gelebte realität.
    ich versuche ja, meine vorlaute klappe zu halten und nicht jeden frauenfeindlichen witz zu kommentieren. aber einiges ist eben nicht witzig und die frauenfeindlichkeit dazu dann recht krass. und genau das hab ich da in anderthalb fällen mal wieder aufgegriffen und angeprangert.

    jetzt gehen wir hier mal in die vollen. ärmel hoch, knöchel knacken lassen und ne ordentliche rundumwatsche verteilen.

    alle threads sind irgendwann ot, aber der witzethread soll clean bleiben? nachtigall, ich hör dir trapsen... is schon scheiße, wenn einen jemand drauf hinweist, daß man irgendwo in einer finsteren ecke seines kopfes ein arschloch ist. das hört man halt nicht gerne. ist aber trotzdem wahr. jeder ist ein arschloch. der unterschied ist: ich weiß, wo ich eines bin und ich steh wenigstens dazu.
    außerdem: das ist genau die gleiche haltung, die auch verlangt, daß sport unpolitisch bleiben sollte. bullshit. alles ist politisch. und exakt der ort, an dem das hässliche auftaucht ist auch der ort, an dem man ihm entgegen treten sollte. ich gehe nicht zum lachen in den keller. aber ich gehe auch nicht zum diskutieren oder in-die-eier-treten in den keller.
    bleiben noch die denkfaulen bis originär blöden, die den unterschied zwischen einem witz und knallharter diskriminierung nicht begreifen und nach einem post wie meinem, in dem ich auf solche dinge mal eingehe, rumjammern, man dürfe ja gar nichts mehr sagen. irgendwie irre, daß ihr einerseits blöd seid, aber andererseits meine moralische autorität nicht in frage stellt...
     
    d-seven, Grebnesor, beate und 8 anderen gefällt das.
  4. W.A.S.P.chen

    W.A.S.P.chen °

    Bassix:
    ß50.495
    Ernsthaft? Ein Offtoptic-Auslagerungs-Thread, weil man sich beim abhitlern gestört fühlt? Hier? Oh mann, da könn ma ja auch den Transparenzbutton oder Mods einführen.
     
    alice d., Tomtom, Mudskipper und 2 anderen gefällt das.
  5. rabarvek

    rabarvek Ich basse, also bin ich

    Bassix:
    ß6.608
    Alice, im ersten Fall, dem Frauengold Spot, lagst genau falsch. Der ist witzig, weil er in seiner Skurillität aus heutiger Sicht eine Satire auf das überholte Frauenbild, das er transportiert und Leute, die die es heute noch haben, ist.

    Ein Beamter der Humorpolizei, dem dieser Gedanke nicht mal kommt, ist wie ein Bereitschaftspolizist, der jeden Demonstranten für einen Randalierer hält.

    Edit: der zweite Witz macht sich über den Typen lustig, der an der Diplomfeier seines Sohnes dieses Foto schiesst. Du bist entlarvt, du störst dich an Witzen, die genau nicht frauenfeindlich sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
    Rhino- gefällt das.
  6. rabarvek

    rabarvek Ich basse, also bin ich

    Bassix:
    ß6.608
    Waspchen, wo habe ich abgehitlert? Solche Unterstellungen sind unterirdischer, als alle primitiven Witze zusammen.
     
  7. W.A.S.P.chen

    W.A.S.P.chen °

    Bassix:
    ß50.495
    Och Schnucki, was regst Du Dich auf? Du weist doch gar nicht, was abhitlern in meiner Sprachheimat bedeutet, das haben wir schon immer gesagt, das ist bei mir Tradition. Willst Du mir das jetzt verbieten?

    edit:
    @rabarvek
    Ok, abgehitlert haste nicht, aber vom Gold lebste gut.
    OT. Witz. Schweiz und so. Hihi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
  8. FF

    FF Nymitronenforscher

    Bassix:
    ß108.582
    Ich muss hier jetzt mal ganz OT einen Flachwitz platzieren :evil:

    Ein Schneemann zum anderen: "Lustig, ich rieche auch Karotten." :rofl:
     
    olmi, Tomtom, Grga und 8 anderen gefällt das.
  9. Chuck

    Chuck Chorknabe em.

    Bassix:
    ß478.385
    Bitte was?:O!
     
    FF und Noble gefällt das.
  10. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß49.314
    ah, gut. du hast bis zur letzten zeile durchgelesen.
     
    beate, Mudskipper und Ray Mahogany gefällt das.
  11. goldbass

    goldbass Seid lieb!

    Bassix:
    ß15.807
    Ist das jetzt ein Witz im Moraldiskussionsthread? :evil:
     
    Ray Mahogany gefällt das.
  12. basshole

    basshole Well-Known Member

    Bassix:
    ß56.905
    Du bist der Geilste - diese geistig-moralische Überlegenheit, diese Deutungshoheit.... Wahnsinn.
     
    Jack in the green und Rhino- gefällt das.
  13. basshole

    basshole Well-Known Member

    Bassix:
    ß56.905
    Bitte etwas mehr Pathos!
     
  14. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß49.314
    na, hast du dein gebiss wieder gefunden?
     
    Mudskipper und 4low gefällt das.
  15. Jack in the green

    Jack in the green bestätigter Held

    Bassix:
    ß53.369
    Vielleicht sollte man mal den Stein des Anstoßes analysieren
    [​IMG]
    Meine Gedankengänge waren: " Hmm, ist sein Sohn ne Transe? - wo ist der Witz" - " Vielleicht, weil die Transe schon recht alt dafür ist...ne, kanns auch nicht sein" - "Ach, da ragen ja die Arme des Kindes von links ins Bild...da hat wohl einer Windows Paint entdeckt und das Bild zugeschnitten" " Naja, nächster Witz...

    und die Lehrerin finde ich jetzt auch nicht so schön


    Da regen sich Leute darüber auf, wenn Minderheiten diskriminiert werden. Lernt man aber daraus und macht Witze über die Mehrheit der Bevölkerung, ist es auch nicht richtig.
    Eigenartiger Weise sind diese Leute aber ganz vorne mit dabei, wenn es gegen Männer, Christen, Reiche, Amazon-Kunden, Liberale, Konservative, Fußballfans und Amis geht. Diese Scheinheiligen oder Schizophrenen interessieren mich nicht. Man lernt ja so nach und nach Fragmente aus ihren Leben kennen und komischer Weise hat da keiner wirklich was erreicht. Geben sich so politisch und sind völlig tatenlos.
    Mit nur dumm rumlabern kommt man auch zu nichts!
     
    Noble, Tomtom und Rhino- gefällt das.
  16. Michiagi

    Michiagi Well-Known Member

    Bassix:
    ß49.830
    Ich auch nicht! Ist genau der typ von Frau vor welchen ich echt angst habe!
    Die ist recht heftig trainiert! Man beachte die Oberschenkel und Oberarme!
    Ich vermute mal, das Bild ist so ziemlich bearbeitet...
    Allgemein ein etwas unvorteilhafter Fummel was da die Dame als Lehrerin trägt... in der Bar etc. passt das ja ganz gut, aber in der Schule?
     
    Stampy und Jack in the green gefällt das.
  17. Stampy

    Stampy call me the breeze

    Bassix:
    ß303.210
    Was mir bei der mehr Angst macht ist das Gesicht xx(
     
  18. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß49.314
    wenn wir den stein des anstoßes analysieren wollen, sollten wir tc's kommentar dazu anschauen.

    das bild ist mir ziemlich egal. massiver wortfindungsfail in der überschrift, ne frau die wie ein alien aussieht... was soll mich da aufregen?
    der link zum bild ist eben trotzdem da und erfordert, daß man tc's deutung des bildes und damit das bild selbst auch mal unter die lupe nimmt.

    das bild halte ich für ziemlichen fake. viel photoshop, wahrscheinlich komplett zusammengeschnitten.
    tc's frage nach dem frauenbild halte ich dagegen für scheinheilig, die gründe habe ich dargelegt. und sein link zwischen transfrauen und schockbildern ist das, was mich zum wiederspruch animiert hat. es ist nicht das erste mal, daß tc seine testosteronschwangere weltsicht für witzig hält. wenn er im rl annähernd so agiert wie er es hier darstellt, dann vermute ich, daß jede frau, die fünf minuten mit ihm zu tun hat den drang verspürt ihm ihr knie in die eier zu rammen und danach ausgiebig zu duschen.
     
  19. Jack in the green

    Jack in the green bestätigter Held

    Bassix:
    ß53.369
    Sollte ich da tatsächlich etwas missverstanden haben? :gruebel:

    Es ging gar nie um den Witz, sondern um den TC-Kommentar?:confused:
     
  20. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß49.314

Diese Seite empfehlen