Humorpolizei

Dem Gesicht nach zu beurteilen ist es vermutlich eine Mexikanerin oder aus einem anderen Mittelamerikanischem Land. Eventuell sogar abstammung eines Nordamerikanischem Indianerstamm... man müsste sie fragen;-)
das meinte ich nicht.
das Gesicht sieht aus wie ne 20 Jährige die sehr verbraucht ist irgendwie
 
die ist eher richtung 30, aufgespritzte wangen und unterlippe, nase und augen korrigiert, vielleicht noch das kinn, botox in die stirn und den rest der unzulänglichkeit mit einem kilo spachtelmasse von würth oder maybelline zugekleistert, danach noch eine stunde paintjob.

arsch und titten sind ja auch nicht echt, warum sollte es das gesicht sein?
 
die ist eher richtung 30, aufgespritzte wangen und unterlippe, nase und augen korrigiert, vielleicht noch das kinn, botox in die stirn und den rest der unzulänglichkeit mit einem kilo spachtelmasse von würth oder maybelline zugekleistert, danach noch eine stunde paintjob.

arsch und titten sind ja auch nicht echt, warum sollte es das gesicht sein?
stimmt.....jedenfalls wenn die mir im dunkeln begegnen würde tät ich wegrennen
 
keine ahnung wie die ohne photoshop aussieht. da stimmen diverse proportionen absolut nicht. die arme kann ich mir ohne photoshop nicht erklären.

insgesamt erscheint das wie eine karikatur von kim kardashian aus dem uncanny valley...
 
In Photoshop gibts Filter, mit denen man Bildteile verzerren kann. Das ist bei dem Foto offensichtlich und sogar schlecht gemacht. Bauch dünner, Arsch raus etc. Man siehts deutlich an dem verzerrten hängenden spindeldürren Unterarm und an den Stühlen aussenrum. Bei Promifotos ist so eine Bearbeitung für Pressebilder Standard. Größere Augen, mehr Busen, Bauch weg, mehr Muskeln etc.

Netzbeispiel:
justin-bieber-photoshop-fail-3-.jpg
 
In Photoshop gibts Filter, mit denen man Bildteile verzerren kann. Das ist bei dem Foto offensichtlich und sogar schlecht gemacht. Bauch dünner, Arsch raus etc. Man siehts deutlich an dem verzerrten hängenden spindeldürren Unterarm und an den Stühlen aussenrum. Bei Promifotos ist so eine Bearbeitung für Pressebilder Standard. Größere Augen, mehr Busen, Bauch weg, mehr Muskeln etc.

Netzbeispiel:
justin-bieber-photoshop-fail-3-.jpg
ich finde ja die Möglichkeiten der Bildbearbeitung richtig gut.
Aber warum hab ich den Eindruck das es immer normaler ist alles zu übertreiben ?
 
Aber warum hab ich den Eindruck das es immer normaler ist alles zu übertreiben ?

Übertrieben wird, weil die Zeitspanne immer kürzer wird, die wir uns nehmen, um etwas zu betrachten und anschließend zu beurteilen. Sieht man z.B. auch an den click-bait Videovorschaubildern auf Youtube. Wenns nicht sofort reinhaut, ist es schon weggescrollt. Wir entscheiden halt in Sekundenbruchteilen, ob uns was gefällt oder wischen nach links.
Dazu kommt die Pflicht zur Selbstoptimierung und die zunehmende Oberflächlichkeit.
 

Übertrieben wird, weil die Zeitspanne immer kürzer wird, die wir uns nehmen, um etwas zu betrachten und anschliessend zu beurteilen. Sieht man z.B. auch an den click-bait Videovorschaubildern auf Youtube. Wenns nicht sofort reinhaut, ist es schon weggescrollt. Wir entscheiden halt in Sekundenbruchteilen, ob uns was gefällt oder wischen nach links.
Dazu kommt die Pflicht zur Selbstoptimierung und die zunehmende Oberflächlichkeit.
Time is Money :teufel:
 
Uns wird suggeriert, dass wir komplett selbst dafür verantwortlich sind, wie wir aussehen und wie gesund wir sind etc. Dafür gibt es eine Industrie, die uns mit allen möglichen Produkten hilft, toll zu sein. Wer sich seine Vorteile nicht "sichert", ist halt zu blöd. Wer seiner Frau keine Brustvergrößerung gönnt, hat halt zu wenig Kohle. Wer stirbt, hat halt nicht gesund genug gelebt.
Wir sind einzigartige Götter! Jeder!
 
Uns wird suggeriert, dass wir komplett selbst dafür verantwortlich sind, wie wir aussehen und wie gesund wir sind etc. Dafür gibt es eine Industrie, die uns mit allen möglichen Produkten hilft, toll zu sein. Wer sich seine Vorteile nicht "sichert", ist halt zu blöd. Wer seiner Frau keine Brustvergrößerung gönnt, hat halt zu wenig Kohle. Wer stirbt, hat halt nicht gesund genug gelebt.
Wir sind einzigartige Götter! Jeder!
:D:D:D
Ja den Eindruck gewinnt man durchaus wenn man sich im öffentlichen raum bewegt
 
Der linke Unterarm sieht echt falsch aus. Ich ho
In Photoshop gibts Filter, mit denen man Bildteile verzerren kann. Das ist bei dem Foto offensichtlich und sogar schlecht gemacht. Bauch dünner, Arsch raus etc. Man siehts deutlich an dem verzerrten hängenden spindeldürren Unterarm und an den Stühlen aussenrum. Bei Promifotos ist so eine Bearbeitung für Pressebilder Standard. Größere Augen, mehr Busen, Bauch weg, mehr Muskeln etc.

Netzbeispiel:
justin-bieber-photoshop-fail-3-.jpg
sogar die Hosenbeule:O!

:D
 
wir sind eine sehr visuelle spezies. wir haben nie gelernt, unseren augen zu mißtrauen. und da ein guter teil dessen, was wir täglich sehen hollywood, mtv und werbung sind - also megaindustrien, die phantasie verkaufen...
unser bild davon, was gesund oder begehrenswert ist, ist doch seit jahrzehnten dermaßen krank.

und vereinfacht gesagt: als objektifizierte teilspezies ist die frau halt eben verkrüppelt. frauen neben der selbstästhetisierung auch materialismus zu verkaufen, hat ansatzweise funktioniert, siehe diese hässlichen aber teuren lui-vui-handtaschen. umgekehrt sind männer fast rein materialistisch und eignen sich kaum als ziel von ästhetik. männerzeitungen werden wegen titten und technik gelesen, nicht wegen bartpflege oder abhandlungen über anzüge aus kammgarnmohair.
 

Zurück
Oben Unten