Humorpolizei

Bei uns hieß das sogar Politik. Und in der Oberstufe hatten wir einen Lehrer, der tiefschwarz war und entgegen seinen Vorschriften auch im Unterricht permanent propagiert hat, wie toll die CDU doch ist.
 

Ist das nicht der Standardwitz aller Gemeinschaftskundelehrer?
unsere Gemeinschaftskundelehrerin (gabs in der Oberstufe) machte den Witz nicht. Die konnte ja noch nicht mal Landkarten lesen....
Und unser Geschichts- und Sozialkundelehrer aus der Mittelstufe hatte ehrlichen Respekt und machte keine blöden Witze. Dehalb wurde er ja auch von unserer Relilehrerin als linker Messerstecher bezeichnet.
 
... unser Geschichts- und Sozialkundelehrer aus der Mittelstufe hatte ehrlichen Respekt und machte keine blöden Witze. Dehalb wurde er ja auch von unserer Relilehrerin als linker Messerstecher bezeichnet.

Da siehste wie sich das weiter entwickelt hat. Heute sind das schon grün-links-versiffte Bombenleger. Mindestens.


liebe grüße
triona
 
Ich denke mal dieser Threat wird innerhalb weniger Wochen den witze threat an Beiträgen übertreffen.
Hiermit habe ich meinen Beitrag dazu geleistet und das wird auch der Einzige bleiben.
 

Zurück
Oben Unten