Hybridecke

Soviel gibts da nicht zu diskutieren beim LH. Es ist ein guter Amp, wenn man damit klar kommt, wenn nicht sollte man sich was anderes kaufen. Das kann man innerhalb von 5 Min rausfinden. Wenn einen der EQ ankotzt: was anderes kaufen, wird nicht besser.

Für mich ganz persönlich ist der Fusion 550 der perfekte Amp und der MB Fusion ebenfalls eine tolle Sache. Auch im Vergleich zum 400 RBII macht der kleine sich super. Den großen Bruder würde ich mir ohne Zögern kaufen, wenn ich nicht äußerst Mobil sein müsste zur Zeit (Topteil kann nicht im Proberaum bleiben), außerdem nem ich das Ding gerne mit nach hause.
 
@ Calo
Krass... Ich maße mir nicht an aufgrund von ein paar geschriebenen Zeilen über die kognitive Leistungsfähigkeit bzw. Leistungsbereitschaft von anderen Menschen zu urteilen. Du machst das scheinbar schon. Deine Posts sagen vermutlich mehr über deinen Charakter aus als meine Posts über meine Intelligenz.
 
@Gore ich sagte ja nicht du wärst unintelligent .. nur zu faul. :D was zu beweisen war.

Burnout kam ganz alleine drauf ohne jegliche Hilfestellung :kaffee:
 
an der Menge der Popcorntüten bilde ich mir ein herauslesen zu können, das auf Bassic eine kleine Sehnsucht nach etwas Ramba Zamba wie in alten Tagen unterschwellig vorhanden sein könnte :D:bier:
 
@Gore ich sagte ja nicht du wärst unintelligent .. nur zu faul. :D was zu beweisen war.

Burnout kam ganz alleine drauf ohne jegliche Hilfestellung :kaffee:

Dann bin ich wohl auch blöd oder faul. Du hast den Post zum LH zitiert, vom Carvin war nicht die Rede. Für Jemanden, der den Carvin nicht kennt, wird kein Sinnzusammenhang ersichtlich. Da geb ich dem Doc recht!
 
Dann bin ich wohl auch blöd oder faul. Du hast den Post zum LH zitiert, vom Carvin war nicht die Rede. Für Jemanden, der den Carvin nicht kennt, wird kein Sinnzusammenhang ersichtlich. Da geb ich dem Doc recht!

wow dann geht der Preis an Burnout :D
In dem Post den ich zitierte ging es um den LH und ... JA den CARVIN :rolleyes:

Aber immerhin hast du ja erkannt dass du zu faul bist:o)

Edith: im zitierten Post: 105 Buchstaben für LH und 195 zum Thema Carvin.
also ist die Behauptung es wäre um den LH gegangen nicht ganz die Wahrheit:idee:
 

@Calo Kein Bock auf so blödsinniges "Forengerangel". Wenn du noch interesse hast dich zu Zanken komm aufn Bier vorbei :bier:
 
na ja würd ich gern aber wie immer macht einen da die Entfernung einen Strich durch die Rechnung. na dann zumindest virtuell CHEERS :bier:
 
oh, da steht ja wirklich Carvin:idee:

Da letztens so Vögel im GK Home Tröt aufdringlich OT
Carvin Werbung gemacht haben, ist bei mir im Kopf ein "Carvin Filter"Entstanden. Ich bitte um Verständnis:D

Mal wieder zum Thema. Ich überlege, mir dieses Kustom Deep End Teil günstig zu schießen und nochmal anständig an FMC Boxen auszuprobieren. Damals im Proberaum an der Kustom Box hatte ich das Gefühl, dass letztere dafür sorgte, dass es nur "okay" klang.
 
Mal wieder zum Thema. Ich überlege, mir dieses Kustom Deep End Teil günstig zu schießen und nochmal anständig an FMC Boxen auszuprobieren. Damals im Proberaum an der Kustom Box hatte ich das Gefühl, dass letztere dafür sorgte, dass es nur "okay" klang.
Wozu?
 
mit jedem post bestätigst du meine Vermutung. da vergisst man die genaue Bezeichnung und schon bist du hilflos.
für mich heisst das, keine Kombinationsgabe, zu faul zum selber denken-lesen, alles exakt vorgekaut bekommen.

"Die vielen Einstellmöglichkeiten" - was gibts da zum Einstellen? -- hmm dämmerts schwierig gell!! ich gebs ja zu des ist echt eine intellektuelle Herausforderung.
für dich ein kleiner Kurs ... was gibts da zum Einstellen bezieht sich direkt(auch nicht schwer zu erkennen) auf die Einstellungsmöglichkeiten des BX500.

Der Kommentarersteller weisst auf die abschreckend vielen Einstellungsmöglichkeiten hin. Ich will darauf hinweisen dass das kein Problem ist mit dem Post:
was gibts da zum Einstellen.

Der Bezug ist ganz klar durch die Wortwahl und auch durch Platzierung unmittelbar hergestellt. Na was gelernt ? :kaffee:


...und Du erklärst, ich würde mimosenhaft und zu schnell angepisst reagieren.... Schalt mal 1 - 2 Gänge zurück. Und hör auf, dauernd persönlich zu werden.
 
...und Du erklärst, ich würde mimosenhaft und zu schnell angepisst reagieren.... Schalt mal 1 - 2 Gänge zurück. Und hör auf, dauernd persönlich zu werden.

na das hab ja nicht nur ich festgestellt :D .. wo ist das Problem ich hab ganz entspannt drauf hingewiesen dass genau lesen manchmal hilft :o)
wann und wo ich persönlich werde entscheide ich selbst und nach gusto. und ab und an etwas provokation schadet dem Forum nicht,
sind doch alles Männer hier .. na ja und auch ein paar Frauen die erstaunlicherweise härter im nehmen sind und oder drüber stehn
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten