I feel so good!

Frische gekochte Erdbeer-Marmelade!:lechz:
IMG_20200509_082833460~2.jpg
 
Diese Woche war schwierig...
Einiges hat nicht geklappt, dafür hat mich Vieles geärgert und es gab bissi Streit...
Die letzte Kundin war komplett gestresst, weil die Reparatur doch wesentlich aufwändiger und daher teurer war als vorhergesagt. Zum Schluss war sie dann doch sehr zufrieden und hat ein respektables Trinkgeld gegeben. Der Streit ist beigelegt, es wurde gelacht.

Nun spaziere ich gemütlich nach Hause, sitze mit meinem Vesper an der Elz und mit der Welt im Reinen.
I feel good. :-)
IMG_20200515_134543428_HDR.jpg
 
Diese Woche war schwierig...
Einiges hat nicht geklappt, dafür hat mich Vieles geärgert und es gab bissi Streit...
Die letzte Kundin war komplett gestresst, weil die Reparatur doch wesentlich aufwändiger und daher teurer war als vorhergesagt. Zum Schluss war sie dann doch sehr zufrieden und hat ein respektables Trinkgeld gegeben. Der Streit ist beigelegt, es wurde gelacht.

Nun spaziere ich gemütlich nach Hause, sitze mit meinem Vesper an der Elz und mit der Welt im Reinen.
I feel good. :-)
Anhang anzeigen 383831
Lass es Dir schmecken. :-)
Die kleinen Dinge genießen ... genau richtig.
 
die woche war doch eigentlich ganz super:
  • samstag gabs neue schuhe.
  • sonntag bin ich mit dem hundchen in einen brutalen gewitterregen geraten, barfuß durch die pfützen, das war schön.
  • mohntag einen cent gefunden.
  • diensttag zehn cent gefunden.
  • mippwoch ist schneckentag beim biobäcker!
  • donnerstag hab ich meine band mal aufgemöbelt, wenn die beschlüsse alle fruchten, wirds geil.
  • und freitag ist freutag! hip-hip!
es sind die kleinen dinge des lebens...
 
Ich hab mich diese Woche mit unserem Simulanten ;-) ewig an einer Umformsimulation betätigt und keine Optimierung hat viel gebracht.
Heute hatten wir dann endlich den Durchbruch und ich und der Projektleiter können entspannt ins Wochenende :bier:
 

Was waren das für Zeiten, als ich bei 172cm "Höhe" 75-80 kg und 10 % Körperfett hatte. Ich sollte dringend wieder regelmäßig in die Muckibude gehen. Denn heute hab ich bei gleich gebliebenem Gewicht eher so um die 20% KFA. :rolleyes:
 
Das hört sich aber auch etwas ungesund an. Meine 22% KFA sind mir zu viel, aber auf 10 runter muß auch nicht sein. Dann sehen meine Beine wahrscheinlich aus wie Hydraulikpressen...
Irgendwie lege ich beim Eisenschubsen zwar Härte und damit auch Masse zu aber wenig Volumen.

Hurra, heute ist wieder Legday!
 
Ich trage keine Hosen mehr. Strumpfhosen und Leggings sind da zudem etwas flexibler...
Aber meine Beine können doppelt so viel wie vor einem Jahr - sind aber nicht doppelt so dick. Ich muß nur aufpassen, daß ich mein Lat noch in mein Lieblingskleid reinpasst.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Ich bin aufgrund meines momentanen KFA grad dabei, einer 1000€ Arlen Ness Lederkombi zu entwachsen. Deswegen muß der KFA definitiv wieder runter.

Jeans trage ich mittlerweile am liebsten Strech. Die rutschen aber nach nem halben Tag runter.
 

Zurück
Oben Unten