I feel so good!

Gehe heute auf Electric Wizzard Konzert, noch nie live gesehen, bin mal gespannt und freue mich riesig :lechz:
 
@michiagi: sieh es doch mal so: du bist einem arschloch nicht auf dem leim gegangen. du hast keinen finanziellen schaden erlitten und das arschloch ärgert sich, weil seine masche immer weniger funktioniert.

ein käufer wird sich auch noch finden.

hamburg, 11:00 uhr, wetter geil, haare sitzen, 2ter kaffee steht auf dem tisch, der balkon ist hergerichtet, in einer halben stunde ist auch sonne drauf. alles super grad.
 
Mein Außenthermomter zeigt 27,6 Grad im Schatten :stolz:
Hatte gerade einen Fototermin mit ca. 50 Konfirmanden-Jubilaren. Die waren sowas von gut drauf, hat richtig Spass gemacht. :great:

Jetzt gibts Kaffee mit meinem Ältesten und dann nix wie rüber zur Nachbarin ;-)
 
Meine Tochter macht mir Henna:
IMG-20170409-WA0003.jpg
:o)
 
Wir sind vor kurzen aufs Dorf gezogen. Haben uns davon Lebensqualität, Harmonie,... und so versprochen. Vor allem für unseren Sohnemann (3).
Heute Nachmittag mal beim "aus dem Fenster gucken" meine Familie entdeckt:D(man wird ja auch mal faul sein dürfen). Also nix wie hinterher. Schwupp die Wupp haben sich paar Leute vor unserem Mietshaus versammelt. Ich hab einen Ball aus den Schuppen geholt und - mal allein, mal mit irgendwem - ein bißchen hin und her gespielt. Wie damals als ich 10 war. Meine Freundin fuhr kurz an die Tanke und holte paar Bier. Mein Kind spielte in der Bach mit anderen Dorfkindern. Ich spielte jetzt mit meinen Ball + Bier in der Hand - mal mit mir, mal mit irgendwem - hin und her. Plötzlich waren alle der Meinung gerne grillen zu wollen doch inzwischen war es schon spät (Kinder sollten gegen 8 ins Bett) und wir wohnen zur Miete/ohne Garten. Also haben wir uns alle Pizza zu Freunden in den Garten liefern lassen, ....

Wir sind gesund...morgen geh ich zur Arbeit - die macht mir auch "so halbwegs" Spaß....


Ein Schöner Thread alice
 
@michiagi: sieh es doch mal so: du bist einem arschloch nicht auf dem leim gegangen. du hast keinen finanziellen schaden erlitten und das arschloch ärgert sich, weil seine masche immer weniger funktioniert.

ein käufer wird sich auch noch finden.
Danke dir für deine Worte!

Hatte ein schönes Weekend! Es wurde zum ersten mal im 2017 der Grill angeworfen:bier:
 
hach... ich bin ja mal wieder total verknallt...:-*
in meinen träumen liebkosen meine funky finger bereits ihren hals...:lechz:
LOVE IS RED AND FRETLESS
m.
 

ach... hat oli mal wieder beim halben forum für feuchte träume gesorgt?
irgendwie macht der kerl was richtig...

mir gehts gut. gestern war ich das erste mal seit dem sprunggelenkbruch wieder richtig radfahren. ich war gestern alle wie selten zuvor. der muskelkater heute hält sich in grenzen.
meine einzigen probleme heute sind farblicher natur: welcher nagellack passt am besten zu meinem sonnenbrand und welchen rock zieh ich dazu an und welcher lippenstift passt am besten dazu...
bei genauerer betrachtung stelle ich fest: wenn das die einzigen probleme sind, dann hat man keine probleme.
 


Alright

Feel alright, feel alright,
I've been hanging round with sluts night after night,
Same old news is goin' round and round again,
Same red blood is pumpin' in my veins.
And -
Aah honey makes me feel so good,
It's a bit impersonal but it's okay.
See you tomorrow babe but see if I care,
Aah honey will you be there.

Here I am, here I am,
Don't wanna talk about it gonna get it while I can.
I've got this thing about the mentally derranged,
Hey babe are you lookin' for a change

And -
Aah honey makes me feel so good,
It's a bit impersonal but it's okay.
See you tomorrow babe but see if I care,
Aah honey will you be there.

Alright.
 
Ich geh' heute Abend mit meinem Großen (23) als Vater-Sohn-Event auf ein wildes Festival... Obstwiese, Bühne, 5 Bands, Lagerfeuer, Grillzeug selber mitbringen, pennen im Auto... Was da so alles konsumiert wird, ist nicht abzusehen...
Morgen früh irgendwie wieder heim, duschen und dann zusammen ab mit der Blaskapelle, einen Umzug laufen.
Rock'n'Roll!!! :good_evil:
 
Das Wetter ist der Hammer!!! Genau zum richtigen Zeitpunkt zurück von der Montage:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten