Ibanez ATK Bässe

Bei meinen 4 ATKs konnte ich bisher keinen erhöhten Batterieverbrauch feststellen.
Könnte demnach an dem Austausch-PU liegen.
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
nö, das ist nicht normal. wenn in dem ding rumgelötet wurde, würde ich prüfen, ob die schaltbuchse die batterie weiterhin von der schaltung trennt, wenn die klinke gezogen ist
 
Moin zusammen,
ich habe eine Frage zu meinem ATK: mir fällt auf, dass der extrem schnell die 9V Batterien verbraucht. Obwohl ich immer darauf achte, den Klinkenstecker rauszuziehen. Ist da normal bei den Bässen? Oder liegt es am PU? Oder an was anderem? Ich habe ja wohl einen dieser Replacement-PUs von Bassculture? Sind die aktiv? Vllt sind meine Fragen blöd, aber in Sachen ATK kenne ich mich noch nicht so aus.
Habt ein schönes Wochenende! :bier:
ja die ATK´s sind immer aktiv. Bei meinem hält die Batterie mind. 2 Monate bei mehrmaligem Einsatz/Woche. Ist ein japanischer 305 mit zus. Singlecoil.
 
Ich hatte eben ganz netten, spontanen Besuch einer Dame.
Der Bass klingt gut und hat mit 4,2 kg ein angenehmes Gewicht.

Einzig das Höhenpoti tut nix mehr.
Das muss wohl mal ausgetauscht werden.

87113994-5054-4FAB-8C85-59CD42EBF820.jpeg



Wenn jemand eine Idee hat, was Ibanez da drin verbaut hatte, wäre ich sehr dankbar.
 

apopro Poti... da passt ja meine Frage wieder so halb dazu:

worauf muss ich achten, wenn ich die Potiknöpfe tauschen will?
Habe gesehen, dass es da wohl verschiedene Maße gibt.

LG
 

Zurück
Oben Unten