Ibanez: Neue Bässe?

Lucky Bass

Lucky Bass

New Member
Beiträge
34
Ort
DE
Bassix
ß248
Hi, da ich im I-Net nichts gefunden hab wollt ich mal hier nach fragen ob jemand was über neue Bässe von Ibanez weiß.
Ein Kumple von mir wollte sich endlich seinen eigenen 5 Saiter kaufen (einen BTB 205), doch hat man ihm im Musikgeschäft gesagt, dass die nicht mehr Produziert werden, da bald ne neue Serie kommt. Hab aber wie schon gesagt nichts im I-Net gefunden, außer dass die Amis und Japaner ein paar mehr Modelle als wir in Euroland zur Außwahl haben.
Soweit alles ok, aber nun wurde ich grad stutzig, als ich beim thomann spaßeshalber nach meinem EDB 405 TKF gesuch hab und der plötzlich nicht mehr da war.

Also weiß einer was von euch?
 
Ich glaube nicht, dass der BTB aus dem Programm genommen würde - aaahg das wäre ja ein riesen Fehler. Ibanez bietet aber jedes Jahr neue Farben und Hölzer mancher Modelle an. (Ich warte seit Jahren auf einen Esche-BTB (nicht der neue limited BTB - der wäre meiner). Mein Händler (ein großer Ibanez Händler) meinte, die Jungs halten das extrem geheim, was das nächste Jahr kommt. In der letzten Dezember Woche erfährst du es dann wie alle anderen im Netz. Die alten sind manchmal als Schnäppchen zu bekommen *duck_und_zuschlag* [:D]
 
das die alten dann als Schnäppchen zu haben sind hab ich schon mitbekommen, mein Kumpel hat eben meinen EDB 405 für 419€ angeboten bekommen (aber den will er nicht)
ich hab im April 499€ für meinen EDB gezahlt, aber naja was soll man machen
aber thx für die Infos, letzte Dezember Woche also, ok thx
 
Ich hab meinen edb700 letzten dezember auch um 450,- gekriegt. Um diese zeit gehn die teile echt gern mal sehr günstig weg...
 
ja drum hatte mich das auch gewundert, wobei es gibt nur noch den weißen nicht mehr den schwarzen
 

Zurück
Oben Unten