Ibanez SB7

InTooLuS

InTooLuS

New Member
Beiträge
85
Ort
DE
Bassix
ß240
Heute ist endlich mein SB7 angekommen! http://www.netzmarkt.de/thomann/iba...info.html?sn=3da2e8470174be4b239df887a84550ab

hab eben schonmal nen bischen dran rumgespielt und gleich gemerkt das es da ne menge zu entdecken gibt! allerdings muss ich mich mal exessiv mit dem dingen beschäftigen um gescheite einstellungen zu bekommen.
Meine frage is ob jemand so ein Teil besitzt und mir vieleicht nen paar anwendertipps geben kann?
danke
Intoolus
 
ich hab das teil! ich stelle immer alle regler ganz nach rechts mit der "sinth 1" einstellung und den decay schalter auf slow! das klingt echt geil!
 
jo thx schonmal!
Die Einstellungen habe ich aber auch shcon gefunden gehabt ;-) ich stelle gerade fest das es echt nit leicht is mit so nem teil gescheit umzugehen!Ich glaube in das teil muss ich noch ne menge zeit reinstecken!
ich werde das aumal versuchen @ simmering-v !!!
 
ACHTUNG ACHTUNG!!!
Is hier jemand der das SB7 besitzt und damit einen richtig schön fetten overdrive damit rausholen kann?! Ich bekomme es leide rnicht auf die reie richtig schön damit zu verzerren...es is immer so nerviges gedudel mit dabei :-(
also wenns jemand hinbekommt soll er mal posten wie er es macht...
thx
 
ich spiel mit dem effekt meistens folgendermaßen:

drive = volle kanne :D
low = 3/4
high = 1/4

bei mir passt das so bisher
 

Zurück
Oben Unten