ich bin schockiert.. Kean live in Concert

ichon the T

Well-Known Member
Beiträge
1.398
Ort
DE
Bassix
ß3.660
.. nene ich sag jetzt nix gegen die musik.. die ist naja. also geschmackssace, aber die stimme ist schön die musiker gut und die können auch dreistimmig. Feine sache. Das konzert gestern abend war für mich (kein besonders großer Keanhörer durchaus nett, hat ja auch nur 70minuten inc. zugaben gedauert.

ABER: DA WAR KEIN BASS AUF DER BÜHNE!
ich meine ganz nebenbei war da auch keine gitarre oder onst ein instrument außer die Stagepianos und die Synthies. Das ganze klang auch nach ner Band mit allem drum und dran. Nur ich hätte mir so sehr einen basser gewünscht, der basslinien spielt und nicht die ganze zeit diesen drückenden synthibass..

Band ohne Bass?? Was denkt ihr, bin ich da zu unoffen?

D.
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

Band ohne Bass?? Was denkt ihr, bin ich da zu unoffen?
"Unoffen" - schönes Wort... [:D]

Ich bin in dieser Hinsich auch eher spießig: eine Band braucht (mindestens): eine Gitarre, ein Schlagzeug und - noch viel mehr! [:D] - einen Baß!

Gut, ein Schlüsselbrett kann ja ganz nett sein; aber mehrere? [:O!]

Nöö, da bin ich auch eher unoffen. (echt schönes Wort *ggg*) [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da nicht so, ich kenne Kean jetzt nicht Liva, aber auf Platte höre ich meistens Drums, Piano, ein paar Synths und tatataaa echten E-Bass.
Mir ist das drietegal womit die Musik gemacht wird, wenn sie mir gefällt gefällt sie mir - und wenn der Basspart mit ner Ukulele mit Midikonverter gespielt wird!
 
The Doors hatten ja auch keinen Bass.... zumindest nicht einen E- oder Kontrabass. - Ich glaube, dass ich die darum nicht mag.
 

Zurück
Oben Unten