Ich brauche unbedingt Eure Hilfe: Shocking Blue - Deamon Lover

Brother Louie Louie Louie

Brother Louie Louie Louie

Member
Beiträge
24
Bassix
ß2.981
Hi Freunde,

bin noch recht neu dabei und brauch unbedingt mal Eure Hilfe.

Ich suche dringend die Bass-Tabs zu diesem coolen Song.

Diese Basslinie geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Finde sie aber nirgends.

Kann mir jemand von euch helfen?

Bässte Wünsche noch zum neuen Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du je. das ist aber echt eine der obskureren bands aus den wilden 60ern. irgendwo hab ich daheim noch das "at home" album... da wird es keine tabs geben.
 
Hi. Cool, dass Ihr mal für mich geschaut habt. Das Video habe ich auch schon mal entdeckt. Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben, als das irgendwie abzugucken.

Ich dachte ja, vielleicht hat jemand die Tabs oder Noten für mich. Ich suche schon ewig in diesem
"Riesen-Internetz" danach. :rolleyes:
 
mit "obskur" meine ich "unbekannt". die musik von denen war echt nicht schlecht, etwas popigere melodien, nicht ganz so ausgefreakt wie anderes aus der ära, aber immer noch deutlich psychedelisch. das waren glaube ich niederländer. zum obskuritätsfaktor trägt bei, daß die es nicht mal auf die "rubble"-serie geschafft haben. und da ist teilweise schlimmes zeug drauf...
 
Shocking Blue waren Niederländer und deren bekannteste Songs waren Venus und Never Marry A Railroad Man, beides kann man sich finde ich auch heute noch anhören. Venus wird auch ab und zu gecovert.
 

Zurück
Oben Unten