Ich brauche unbedingt Eure Hilfe: Shocking Blue - Deamon Lover


Brother Louie Louie Louie
Brother Louie Louie Louie
Member
Beiträge
24
Bassix
ß2.440
Hi Freunde,

bin noch recht neu dabei und brauch unbedingt mal Eure Hilfe.

Ich suche dringend die Bass-Tabs zu diesem coolen Song.

Diese Basslinie geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Finde sie aber nirgends.

Kann mir jemand von euch helfen?

Bässte Wünsche noch zum neuen Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Beiträge
26.313
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß39.787
ach du je. das ist aber echt eine der obskureren bands aus den wilden 60ern. irgendwo hab ich daheim noch das "at home" album... da wird es keine tabs geben.
 
Brother Louie Louie Louie
Brother Louie Louie Louie
Member
Beiträge
24
Bassix
ß2.440
Hi. Cool, dass Ihr mal für mich geschaut habt. Das Video habe ich auch schon mal entdeckt. Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben, als das irgendwie abzugucken.

Ich dachte ja, vielleicht hat jemand die Tabs oder Noten für mich. Ich suche schon ewig in diesem
"Riesen-Internetz" danach. :rolleyes:
 
alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Beiträge
26.313
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß39.787
mit "obskur" meine ich "unbekannt". die musik von denen war echt nicht schlecht, etwas popigere melodien, nicht ganz so ausgefreakt wie anderes aus der ära, aber immer noch deutlich psychedelisch. das waren glaube ich niederländer. zum obskuritätsfaktor trägt bei, daß die es nicht mal auf die "rubble"-serie geschafft haben. und da ist teilweise schlimmes zeug drauf...
 
clausdr
clausdr
Active Member
Beiträge
161
Ort
DE
Bassix
ß3.130
Shocking Blue waren Niederländer und deren bekannteste Songs waren Venus und Never Marry A Railroad Man, beides kann man sich finde ich auch heute noch anhören. Venus wird auch ab und zu gecovert.
 

Oben Unten