Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte sehr gut sein, dass der FSR mein "Working Horse" wird...
Gewonnen hast du ein Wochenend für zwei Personen!Wie, hab ich den nicht gewonnen, bei Deinem Rätsel im Leominatenhome?![]()
Gewonnen hast du ein Wochenend für zwei Personen!
wie wäre es mit dem da?
![]()
Hey Preci 78,was sind das denn für Ständer unter den Bässen? Bei meinen Billo Teilen aus dem besch..... Store nervt, dass das Kabel da immer aneckt.
Jetzt brauche ich nur noch das passende Auto zu meinem Bass.
Wie wär`s mit diesem hier:
Anhang anzeigen 8010
Oder der:
Anhang anzeigen 8011
Mit Ladefläche wäre auch nicht schlecht:
Anhang anzeigen 8012
Oder doch besser ein Kombi:
Anhang anzeigen 8013
Ich kann mich nicht entscheiden...![]()
Recht hast du!Man, man, man das ist doch ganz einfach. Die 1 oder 2 für den Alltag. Der Pickup scheidet aus, denn egal ob´s regnet oder schneit ist die Nr. 4 allzeit bereit.(irgendwie muss die Bassanlage ja adäquat transportiert werden).
Also die Lösung heißt "und" !.
...ich habe allerdings keine Erfahrung, ob das irgendwelche Auswirkungen hat, wenn die Saiten mit einem leichten Knick über die Bridge laufen.
Man muss da nicht immer gleich Angst haben, dass die Planke nicht klingt oder schlecht bespielbar ist, nur weil etwas nicht ganz gerade verläuft oder etwa ein sichtbarer Spalt zwischen Hals und Body vorhanden ist.