Ich hätte gern 'ne Erklärung...

Und wie geht das, wenn man fette Schrift o.ä. im Profil will?
Bei mir klappt das mit [ b ] text [ / b ] nicht.

Edit:
Ah, habs selbst rausgefunden.
mit < b > text < / b > =)
schoko ist schlau
Und das mit der Größe hat mir [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?MEM=17264"]Fränki[/url] gesagt =)
Jetzt brauch ich nur noch Farbe =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei Schnellantwort alle Klammern mit der Hand setze, dann geht es auch, ist aber umständlich.
 
nö, ich bin in der schnbellantwort mit den klammern um einiges schneller als mit dem rumgeklicke und rausgesuche der richtigen buttons ...

jeder wie er mag, oder ?
 
Ich schreib einfach immer monoton die gleiche Schriftart und die gleiche Schriftgöße und die gleiche Schriftfarbe und unterstreiche nichts und streiche nichts durch und füge keine Smileys ein und schreib immer die gleiche Schriftart und die gleiche Schriftgöße und die gleiche Schriftfarbe und unterstreiche nichts und streiche nichts durch und füge keine Smileys ein und schreib immer die gleiche Schriftart und die gleiche Schriftgöße und die gleiche Schriftfarbe und unterstreiche nichts und streiche nichts durch und füge keine Smileys ein und schreib immer die gleiche Schriftart und die gleiche Schriftgöße und die gleiche Schriftfarbe und unterstreiche nichts und streiche nichts durch und füge keine Smileys ein und schreib immer die gleiche Schriftart und die gleiche Schriftgöße und die gleiche Schriftfarbe und unterstreiche nichts und streiche nichts durch und füge keine Smileys ein und schreib immer die gleiche Schriftart und die gleiche Schriftgöße und die gleiche Schriftfarbe und unterstreiche nichts und streiche nichts durch und füge keine Smileys ein und schreib immer die gleiche Schriftart und die gleiche Schriftgöße und die gleiche Schriftfarbe und unterstreiche nichts und streiche nichts durch und füge keine Smileys ein.....Pause[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, da hat man Übersicht.
Und noch ein Problem. Wenn ich die Schnellantwort nachträglich mit Smileys verzieren möchte, springen diese immer auf den letzten Platz (also ganz unten). Z.B. bei drei Sätzen möchte ich den ersten Satz versmilen und diese Smiley springt nach Absenden wieder zum Schluß des Geschriebenen.

[?] Seht ihr, dieses Fragezeichen habe ich oben bei Übersicht eingefügt, und jetzt ist es da....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten