Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch: Mein erster Bass war ein Bass im Urprezi-Design mit dreistreifigem durchgehendem Hals und Mahagonibody. Es war ein Hoyer Tele Graphic aus den 80ern mit dem Seymour Duncan 'Dusty Hill'-Singlecoil.Ebensowenig wie einen Prezi mit durchgehendem Hals.![]()
Es gibt alles! Nicht vergessen!
Mal im Ernst: gibt es Nutzer von Prezis (Kauf- oder Sonderbaumodelle) mit durchgehendem Hals?
ich wünsch mir auch einen preci!... 4-Saiten und einem durchgehenden dreistreifigen Ahorn-Mahagonihals mit Ebenholzgriffbrett.
Vielen Dank schon mal lieber Weihnachtsmann
Mal im Ernst: gibt es Nutzer von Prezis (Kauf- oder Sonderbaumodelle) mit durchgehendem Hals?
Brassig
Boooaaaaarrr! Wat übel...ich wünsch mir auch einen preci!
1. von mit ohne fender
2. mit 8 oder 9 saiten
3. mit einem durchgängig angeschraubten hals
4.aus einheimlischen hölzern (hessliche fichte, kiefer und wacholder)
5. mit mindestens 5 humbuckern
7. (ja richtig, die böse zahl gibbet nit) mit weißvergoldeter highestmassbridge mit diamantbesatz
7a. saiten aus massivem iridium (mir doch egal wie der mützenträger das hinbekommt)
8. garantiert indische fertigung durch höchstens 5 jährige waisen
9. mit reinstem polnischen sprit auf den namen "der hessliche" getauft.
10. fällt wegen streik aus.
11. sind nicht alle punkte machbar, halt einen harley benton im zweistelligen eurobetrag
12. hab ich fäddisch
2. mit 8 oder 9 saiten
hier sind einige Top-Bassbauer unterwegs, die machen Dir das gerne so wie Du es gerne hättest
Was mich davon abhält: ich kann kein fiktives Gerät in Auftrag geben von dem ich nicht weiss, wie es sich anhören wird.
So Leute können dann bei "myhammer.de" reinschauen, einfach mal den Wunsch mit dem handmade Preci in den Raum stellen und schauen wie sich die Könige der Bassbau-Kunst gegenseitig exzessiv unterbieten. So 'n Teil für 81,55 EUR wär' doch was...Wie überall, persönlich vorbei, viele "blöde" Fragen stellen, da wird Dir sicher geholfen. Die Jungs und Mädels haben ja Erfahrung. Die rein telefonische Anfrage - vor allem dieses saudumme "wakoschtdes", ohne überhaupt zu wissen was es gibt - kann das persönliche Gespräch nach meiner bescheidenen Meinung nicht ersetzen.

ich behaupte mal: ein preci mit durchgehenden hals ist kein preci mehr, er mag dann von vorne wie einer aussehen, aber ansonsten...
was soll das denn bringen? also jetzt mal echtes interesse, keine stichelei.