Ich würd' so gern …

SamK74

SamK74

Active Member
Bassix
ß3.467
Hach, ich würd als Wiedereinsteiger auch so gerne diversen GAS Gelüsten nachgeben... leider (oder zum Glück?) sieht's "dank" dem blöden C aber finanziell recht mau aus. Da muss ne Rolle selbstklebende Kupferfolie für 10€ reichen um mich "hardwaretechnisch" auszutoben. Das Ende vom Lied: das einzige, was hier jetzt noch gestört ist bin ich... :ugly: Dem Bass hab ich auf jeden Fall seine Störgeräusche abgewöhnt :juhuu:
Dabei hab ich so ganz nebenbei rausgefunden, dass der Kopfhöreramp im Eden Module Tera Nova ein ideales Störgeräusche-Spürgerät ist :D Alleine dafür werd ich den PreAmp schon behalten, auch wenn ich sonst (noch) keine wirkliche Verwendung für das Teil habe.
 
ollo

ollo

Comicer
Heulen. Ich würde so gern gerade heulen. Mir ist von einem solchen •••••• berichtet worden, dass ich heulen könnte. Nur noch ••••••••• unterwegs, und es werden immer mehr. :mad: :-( :mad:
 
TheBass

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß88.203
Angesichts von 16 Bässen, 4 Boutique Amps und 5 Edelboxen machen die "grossen" Investitionen bei mir einfach keinen Sinn mehr. Ausserden habe ich Bässe- und Ampmäßig schon so gut wie alles durch, was Rang und Namen hat. Wenn ich den Kram nicht bald wieder live oder zur Probe einsetzen kann, macht's ohnehin keinen Sinn mehr.

Bis dahin: langsam und regelmäßig durch die Hose atmen.
 
f_luxus

f_luxus

Hauptsache es basst im Handgepäck...
Bassix
ß12.421
Ich möcht so gerne wandern, von einer Stadt zur Andern.
Ich war mit 20 auf dem Jakobsweg, das war richtig geil!
Mein aktueller Traum wäre eine 3-4 wöchiger Wandertrip. Vielleicht die ehemalige Ost/West Grenze entlang...
 
J

Jazzlover4

New Member
Bassix
ß171
kann mich da nur einmischen und sagen ja im Lockdown könnt eich mich auch mal mehr mit der Musik befassen und wollte eben auch was machen einfach und da habe ich dann auch das Forum hier gefunden. Es hilft mir schon sehr mich zu motivieren was neues zu lernen und neues zu erfahren. Mir gehen die Liveshows schon sehr ab aber kann mich mal auch darauf konzentrieren nicht nur zu Zuhörern sonder auch selber mal machen
 

Similar threads

 

Oben Unten