kemm47
Well-Known Member
...... bin mit viel Euphorie Mitte Sept. in meine Drittband eingestiegen und habe vor 'ner Woche die Reissleine gezogen und meinen Bandaustritt erklärt, weil nach 10 Proben/kritischer Rückbetrachtung einige Sachen nicht so laufen wie mir's vorschwebt(e). Schade! Mache auf jeden Fall noch den zugesagten Gig Anfang Febr. mit und probe bis dahin auch noch mit. Wird vermutlich eine subtile Probe-Stimmung am 22.12. bei der nächsten Probe/Aussprache anzutreffen sein....
Bin aber zwischenzeitlich seit 'ner Woche bei einer anderen Band eingestiegen, die musikalisch auf einem merklich höheren Level angesiedelt ist, was insbesondere bei denselben Songs zu merken ist, die ich auch bei meiner zu verlassenden Band spiele......... Hoffentlich kann ich das in 3 Monaten immer noch so behaupten!
Bin aber zwischenzeitlich seit 'ner Woche bei einer anderen Band eingestiegen, die musikalisch auf einem merklich höheren Level angesiedelt ist, was insbesondere bei denselben Songs zu merken ist, die ich auch bei meiner zu verlassenden Band spiele......... Hoffentlich kann ich das in 3 Monaten immer noch so behaupten!