Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß255.631
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will eigentlich garnichts mehr machen
zum Zitieren markiert, um genau das zu schreiben, was die anderen auch schon schrieben.irgendwie nonstop müde
Oje, weiss nicht was ich machen soll... aber irgendwie hat sich bei mir der Stillstand festgefahren...
Ich bin zwar nach wie vor in zwei Bands bei welchen ich doch schon paar Jahre dabei bin (Bei einer Band länger, bei der anderen weniger lang) und es regelmässig proben und auch Gigs gibt. Mit den Leuten komme ich auch sehr gut aus und eigentlich passt alles... Aber, ich kann irgendwie nicht mehr... bin allgemein am Anschlag, möchte weder zuhause üben noch in die Bandprobe... auch nach den Gigs räume ich gleich alles zusammen und geh dann so ziemlich unmittelbar danach nach Hause.
Es liegt aber eigentlich nicht am Musikmachen oder den Leuten oder was auch immer... es liegt an mir... irgendwie kackt mich alles an (wirklich alles... Arbeit, Freizeit, sogar der Urlaub...) will eigentlich garnichts mehr machen... Ich erwische mich sogar, dass ich immer öfters sehr früh schlafen gehe, sobald die Kinder im Bett sind gehe ich auch schlafen... trotzdem bin ich irgendwie nonstop müde...
Hab mit haufenweise GAS käufen bei Amp, Boxen und Bässen versucht neues Leben in die Situation zu bringen... hat aber irgendwie alles nichts gebracht... das einzige was es gebracht hat, ist das meine Frau schimpft wegen der ganzen Kohle welche ich auf den Kopf gehauen habe... fühle mich auch schlecht deswegen...
Spiele sogar mit dem Gedanken mein Zeug mehrheitlich zu verkaufen und quasi den Bass an den Nagel zu hängen... das einzige was mich eigentlich aufhält ist das schlechte Gewissen gegenüber meinen Kumpels in den Bands... würde eine weile dauern bis die einen Ersatz gefunden und eingelernt hätten.
Manchmal glaube ich auch, eventuell hab ich auch etwas wie ein Burnout oder bin einfach nur depressiv... irgendetwas muss ich aber ändern... muss eine Lösung finden...
ist ne gute idee.Du könntest dich auf Vitamin D Mangel im Blut testen lassen. Die Symptome klingen danach.
Du könntest dich auf Vitamin D Mangel im Blut testen lassen. Die Symptome klingen danach.
Oder nicht selbst ein schlechtes Gewissen hat, weil 'wichtige' Sachen liegen bleiben...Nach Feierabend Bass üben, für uns naheliegend, funktioniert als Ausgleich nur, wenn man die Zeit auch von Außen zugestanden bekommt und nicht gestört wird. Oder nicht doch plötzlich 25 Aufgaben erledigen muss.
und die anderen sind hier auf bassic...die meisten von uns sind normale Menschen und ganz nett.

Das ist vorsichtig ausgedrückt ziemlich doof!Unser Sänger hat sich im März letzten Jahres den Bandnamen groß über den Rücken tätowieren lassen aber dann im Juli beschlossen die Band zu verlassen