In/Out Box für Pedaltrain

SongDiener

SongDiener

Member
Beiträge
67
Ort
DE
Bassix
ß987
Hallo zusammen,

in folgendem Video wird ein Setup eines Pedaltrain Boards von einem Gitarristen gezeigt. Auf der unteren rechten Seite hat er eine Box, die auf jeder Seite einfach nur einen Klinken Ein- und Ausgang hat.

Ich finde den Ein- und Ausgang für die Kabel an der rechten Seite sehr praktisch, nur kann ich nirgendwo eine solche Box finden.
Ich kann leider nicht verstehen, wie er die Box nennt.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, was das für eine Kiste ist (ich hoffe mal nicht, er hat das selber gebastelt).

Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=BbTRTumEzYM

Bei 1:47 wird die Box erklärt und bei 8:30 nochmal von unten gezeigt.

Danke schonmal :-)
 
"so I had Dan build me this cool little patchbox"
jemand namens "DAN" hat ihm die "PATCHBOX" gebastelt
 
Gibt wohl kaum was einfacheres zum selber basteln. Ein paar Klinkenbuchsen, bisschen Kabel löten, fertig. Was du halt nicht siehst, sind die Patchkabel, die unter dem Board entlang laufen.
 
Außerdem gibt's sowas auch hier.
[Werbung on]
z.B. bei mir... mußt mir nur sagen, was du haben willst.
[/Werbung off]
 

Zurück
Oben Unten