infiniteDream sucht Bass

infinite Phil

infinite Phil

Active Member
Beiträge
652
Ort
DE
Bassix
ß9.204
Tja, komische Überschrift.... schließlich bin doch ich der Bass bei iD.
Ja eigentlich bin ich der auch... aber leider fehlt uns der Gitarrist. Und der Versuch einen Gitarristen ohne Dachschaden, Egoproblem oder Konzentrationsstörungen zu finden, halte ich für noch unwahrscheinlicher, als einen soliden Basser zu finden.
Aus diesem Grund habe ich mir derzeit vermehrt die Gitarre umgebunden und versuche so einen passenden und bassenden Nachfolger für mich als Bass zu finden.

Vielleicht ist ja hier ein Basser/in aus dem Kreis Aachen, der gerne bei infinitedream mit einsteigen mag.

Viele Grüße

Phil
 
Zitat:Original erstellt von: Bauer Klaus

wärst du aus Erfurt wär ich sofort dabei...

Tja, schade.... ich hab ja schon mal die Umsiedelung von Erfurt in den Kreis Aachen beantragt -aber irgendwie wurd des abgeschmettert.

Wobei des hier bei uns üblich ist, das ganze Orte auf einmal irgendwo anderes stehen (Braunkohle sei dank)....[:D]

Gibts denn so wenig Bassicer die aus dem Raum Aachen/Düren/Heinsberg kommen und noch 'ne Band suchen?

Falls sich mancher nicht traut zu schreiben - wir suchen nicht John Myung als Basser, oder sonstige Überbasser, sondern viel mehr einen Mitmusiker der mit uns Spass an der Musik haben will -uns ein bassiges Fundament liefert und Lust auf Rockmusik hat. Wobei Rock ein weiter Bogen ist (kann auch Matchbox20; BlackCrowes; DeepPurple; Maiden uvm. sein) und sich die Band irgendwo dazwischen stilistisch bewegt.

Grüße
Phil

PS: stell vlt. demnächst mal ein Sooundfile einer unserer "Baustellen" rein anstelle des fertigen Teil.
 
Ziehe wohl Ende August nach Aachen. Und würde dann ne Band suchen. Ist eben noch bissel hin.
 
Was für eine Musikart macht ihr?
Ich meine jetzt. Ich habe deine Homepage besucht und eure Lieder gehört...Vollgeil und passend zum Geschmack![:-)]
Bin aber vielleicht etwas alt für euch...[ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jalisco

Was für eine Musikart macht ihr?
Ich meine jetzt. Ich habe deine Homepage besucht und eure Lieder gehört...Vollgeil und passend zum Geschmack![:-)]
Bin aber vielleicht etwas alt für euch...[ooo]

Hi,
tja, was für eine Musikart machen wir.... unsere eigene! Also im Prinzip kommt da halt sowas raus, wie unsere Songs auf der Homepage. Ob da ein Stück dann Blues, Hard-Rock, oder Prog-Rock sein könnte ist uns eigentlich wurscht.... gespielt und komponiert wird, was gefällt. Und gerade der Stilmix macht die Sache ja auch so interessant.

Ja und Alter spielt in der Musik doch eigentlich keine Rolle. Wenn ich mich mit jemandem verstehe -musikalisch verstehe- und es grooved, dann is das Alter sowas von Nebensache (es sei denn natürlich, wir müssten unseren Proberaum vorsorglich mit einem Defibrillator ausstatten[:D] -die Dinger sind teuer[:D]).

Ausserdem sind wir ja auch nicht mehr sooo jung[8D].

Gruß
Phil
 
Zitat:Original erstellt von: infinite Phil

Zitat:Original erstellt von: jalisco

Was für eine Musikart macht ihr?
Ich meine jetzt. Ich habe deine Homepage besucht und eure Lieder gehört...Vollgeil und passend zum Geschmack![:-)]
Bin aber vielleicht etwas alt für euch...[ooo]

Hi,
tja, was für eine Musikart machen wir.... unsere eigene! Also im Prinzip kommt da halt sowas raus, wie unsere Songs auf der Homepage. Ob da ein Stück dann Blues, Hard-Rock, oder Prog-Rock sein könnte ist uns eigentlich wurscht.... gespielt und komponiert wird, was gefällt. Und gerade der Stilmix macht die Sache ja auch so interessant.

Ja und Alter spielt in der Musik doch eigentlich keine Rolle. Wenn ich mich mit jemandem verstehe -musikalisch verstehe- und es grooved, dann is das Alter sowas von Nebensache (es sei denn natürlich, wir müssten unseren Proberaum vorsorglich mit einem Defibrillator ausstatten[:D] -die Dinger sind teuer[:D]).

Ausserdem sind wir ja auch nicht mehr sooo jung[8D].

Gruß
Phil


Danke Phil! Wie wäre's mit Friedhofrock?[:D]
Kann sein dass ich mit dir noch Kontakt aufnehme. Wir haben eine Band, die etwas zerbröckelt...Muss ich mich noch drum kümmern, und wenn mit unserer Band nichts wird, melde mich, im kurzem!
 

Zurück
Oben Unten